mstyles Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Trinken tue ich das was ich immer trinke. Irgendwas aus dem Hause Cola , sei es Fanta, Sprite, Mezzo mix usw. Natürlich alles ohne Zero, finde es so grausam das ich mir von Politikern vorschreiben lassen muss, das ich Cherry cola, Fanta Mango, etc. Nur ohne Zucker zu trinken habe. Daher kann ich keine dieser leckeren mixe mehr trinken. Essen tue ich beim zocken wenn nur Kinder Schokobons, ansonsten wenn's mal n Schnitzel mit Pommes sein soll, wird das zocken kurz pausiert. Denn ohne Mampf kein Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb BM42: Dann kauf doch die importierten mit Zucker. Dafür müsste ich dann extra rüber fahren nach Holland, oder hier im Edeka die überteuerten Dosen aus Dänemark für 1.39 € Stck kaufen. Ne danke. Mal gucken wann man uns fleisch und tierische Produkte verbietet und uns zwingt Veganer zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.