Nerdtante Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ich habe über die Suchfunktion keinen Beitrag gefunden, daher eröffne ich mal einen Thread... Was sind eure Snacks und Getränke beim Gaming? Klassisch Wasser und nichts klebriges oder fettiges essen, damit der Controller nicht schmutzig wird? Oder darf es doch zwischendurch eine Türe Chips sein und einen kalten Energy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Keine Snacks, ich finde das ekelig mit schmutzigen Fingern den Controller anzufassen. Ansonsten gibt es Wasser, Kaffee oder Bier letzteres aber nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Gar nichts, damit ich nach mehreren Stunden auch mal aufstehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Trinke höchstens mal Bier zum zocken. Komme aber eh nur nachts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Das übliche Zeugs: Wasser, Cola Zero, Energy Drinks. Snacks lass ich weg. Einerseits verliert man den Überblick wie viel man mampft, andererseits will ich den Controller damit nicht anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player51 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Meine kulinarischen Begleiter beim Gamen sind Salzbrezeln mit sämtlichen Aufstrichen als Dipp. Das Salzige kombiniert mit dem Frischen finde ich einfach sehr gut zum nebenbei snacken. Als Getränk mache ich mir meistens einen Ingwertee, um gleichzeitig auch noch was für mein Immunsystem zu tun Aber öfters trinke ich auch Energy Drinks, damit man schön wach und fokussiert bleibt während dem Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocki3000 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Es kommt immer auf den Tag an. Wenn ich viel zocke kann, sein das ich mir dann ein Sandwich mach mit Chips dabei. Da es jetzt etwas kälter geworden ist, möchte ich auch mal was Warmes und bin dabei, mir ein Sandwichmaker anzuschaffen. Wenn ich schon beim Gaming bin passiert es, dass ich auch mal vergesse zu essen. Passiert das euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Vergessen nicht, aber die Zeit verfliegt so schnell... Man denkt sich zwischendurch mal "Langsam bekomm ich schon mal Hunger, ich sollte mir mal was machen..." und zack, aufeinmal ist wieder eine Stunde vergangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Belian: Vergessen nicht, aber die Zeit verfliegt so schnell... Man denkt sich zwischendurch mal "Langsam bekomm ich schon mal Hunger, ich sollte mir mal was machen..." und zack, aufeinmal ist wieder eine Stunde vergangen Und bloß kein Essen machen bzw holen während eines Online-Spiels. Oder Need for Speed Rivals als Racer nicht dass nach 10min auf einmal soviel Geld weg ist. Zum Thema: Also ich futtere eig nie während des zocken, sondern wenn ich was mache z.B Fritten im Backofen und Schnitzel in der Pfanne trotz wenn mich ein Spiel fesselt achte ich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hin und wieder genehmige ich mir mal eine Tafel Schokoloade oder auch gerne mal Knabberkram wie Chips, Erdnüsse, usw. Um dabei dann keine schmiereigen Finger und folglich Controller zu bekommen habe ich das dann eine ganze Zeit lang mit Stäbchen gegessen. Meine liebe Frau hat mir mittlerweile einen Snagger (ich glaube so heißt das, so eine Überkopf-PEZ-Spender), für kleine Sachen wie Erdnüsse & Co, und "Chipsgreifer" (Mini-Zangen mit Silikonhänden),für etwas größere Sachen, gekauft. Keine Ahnung wo sie sowas immer findet. Off-Topic: Laut meinem 3-jährigen Sohn kann man den Chipsgreifer auch gut dafür benutzen jemandem die Nase zu klauen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Energy, Cola und Schokoriegel. Auch darf der Cafe nicht fehlen. Bei ladezeiten (MP oft lang) ein kleines PP einlegen. Nach ein paar runden mal eine Rauchen. Beruhigt oft, wenn mal wieder Irgendwelche möchtegern-Pros drin sind und nur am Flamen sind. Naja, dafür extra ne packung "Scheissegal" Tabletten geholt. Bearbeitet 2. Dezember 2020 von Redt0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Am 15.11.2020 um 22:04 schrieb Nerdtante: Ich habe über die Suchfunktion keinen Beitrag gefunden, daher eröffne ich mal einen Thread... Was sind eure Snacks und Getränke beim Gaming? Klassisch Wasser und nichts klebriges oder fettiges essen, damit der Controller nicht schmutzig wird? Oder darf es doch zwischendurch eine Türe Chips sein und einen kalten Energy? Wasser. Mehr braucht man nicht ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 22:44 schrieb darkcroos: Wasser. Mehr braucht man nicht ? Noch langweiliger geht's nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Solang das Spiel nicht langweilig ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 09:22 schrieb Nerdtante: Noch langweiliger geht's nicht? ? warum nicht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Nichts geht über eiskalte Selter mit Sprudel beim zocken. ? beim Filme schauen gibt es dann Chips und Energydrink. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Trinken: Softdrinks (Coca Cola (normal, Cherry oder Vanille), Fanta, Pepsi, Sprite, Mezzo Mix, Mirinda, Schwipp Schwapp. Natürlich alles nur MIT Zucker und nicht den ekelhaften Ohne Zucker Scheiss, oder Eistee. Snacks: Eher weniger, wenn dann Mal was schokoladiger wie Schokoriegel, M&M's, oder Schokobons. Ab und zu Haribo's oder Chips. Wichtig ist nur das es ungesund ist. Will beim zocken ja nicht abnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ich futtere gar nichts beim zocken, mag nicht wenn der Controller fettig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Am 15.11.2020 um 22:07 schrieb NickNorris: Keine Snacks, ich finde das ekelig mit schmutzigen Fingern den Controller anzufassen. Ansonsten gibt es Wasser, Kaffee oder Bier letzteres aber nur am Wochenende. Am 31.12.2020 um 11:28 schrieb Beefi: Ich futtere gar nichts beim zocken, mag nicht wenn der Controller fettig wird. https://www.snagger-germany.com/ Zum Thema: Cola, Energy, Wasser. Salzstangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: https://www.snagger-germany.com/ Zum Thema: Cola, Energy, Wasser. Salzstangen. Was es alles gibt .... bleibe aber bei nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.