Angel-Fynn Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Bei meinen Speicherständen wird angezeigt, daß die Speicherdaten beschädigt seien. Ich kann die Spielstände nicht mehr laden. Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht, was man da machen kann? Ich will ungern von vorn anfangen ?
mstyles Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Wenn dein save korrupt/beschädigt ist, dann ist der futsch. Hilft im Prinzip nur neustarten und hin u.wieder den save zu sichern falls es wieder Auftritt. Oder du hast vor kurzem den save gesichert, dann nutz halt den. Ansonsten hilft nur neustarten.
Angel-Fynn Geschrieben 15. November 2020 Autor Geschrieben 15. November 2020 Das habe ich schon befürchtet. Ich hatte insgesamt 5 Speicherstände, aber die sind dann alle hinüber ?
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Das ist leider ein bekannter Fehler. Habe davon im Ubisoft Forum gelesen. Leider beschädigt der Fehler direkt alle vorhanden Saves sodas nur noch ein zuvor auf USB gesicherter Save oder ein Save in der Cloud, noch helfen kann.
Sameto Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Hab noch ein File, dort steht noch nicht " Daten sind beschädigt".. Könnte ich den noch weiterspielen ? Wäre halt so extrem ärgerlich, soviel Zeit investiert.
Vanyar1 Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Am 16.11.2020 um 01:39 schrieb Sameto: Hab noch ein File, dort steht noch nicht " Daten sind beschädigt".. Könnte ich den noch weiterspielen ? Wäre halt so extrem ärgerlich, soviel Zeit investiert. erweitern Den müsstest du laden können, ja. Mir ist das auch ein Mal passiert, aber ich hab beim Speichern direkt gesehen, dass dort "Speicherdaten beschädigt" stand, also habe ich direkt einen vorherigen Spielstand neu geladen.
Angel-Fynn Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 @Sameto ich hatte auch 2 Speicherstände, die noch in Ordnung waren. Aber sobald ich die neu geladen hatte, waren die dann auch defekt ?. Aber vielleicht klappt es bei dir ?
Sameto Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Habe gerade eine Quest gestartet, mit dem "beschädigten" Spielstand .. Und siehe da auf einmal wenn ich wieder manuell gespeichert habe, sowie auch das automatische speichern funktionieren wieder und der Spielstand lädt. Den aktuell Spielstand, direkt auf die Cloud gezogen. Update: Alle Spielstände sind plötzlich wieder in Ordnung. !
Shadow2DX Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Habe auch das selbe Problem, hatte dann mal geschaut ob Festplatte voll ist oder sonstiges, war aber nicht der Fall. bin dann aus dem Game raus und wieder rein und dann gingen trotzdem alle speicherstände, vielleicht ein bug , das es nur da steht, bin mir aber nicht sicher. Speiche trotzdem sicherheitshalber öfters und achte weiterhin drauf , kann natürlich auch sein das es dann doch mal nicht funzt.
Sameto Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/000060473
Gioventu Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Hallo , habe ein Problem. Bin eigentlich in Lunden und habe dort die Quest Wände und Schatten gestartet. Diese öffnet aber nicht komme stattdessen in die Siedlung wo ich angegriffen werde. Kann zwar den Dialog mit Dag führen danach bleib ich immer an der gleichen Stelle hängen und kann nichts machen außer zum Titelbildschirm zurückzukehren. Spiel des Öfteren deinstalliert und installiert. Habe aber immer den gleichen Fehler. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke
Bloodyniner Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Irgendwas scheint da nicht zu passen. Normalerweise wird der Überfall auf deine Siedlung durch das beenden eines strangs eingeleitet, da dieser auf der bündniskarte east engla verfügbar macht. Schau mal ob du nen früheren Save laden kannst um damit das Problem zu umgehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.