BoZzz_7 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ja, welchen Charakter würdet ihr euch wünschen? Oder habt ihr schon genau den richtigen gezogen den ihr wolltet? Welcher ist es und warum? Ich hätte z.B gerne Keqing weil sie mir optisch am besten gefällt Kamisato Ayake gefällt mir vom Kampfstil am besten und erinnert mich am Vergil aus Devil May Cry. Sie gibt es aber leider noch nicht offiziell im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Da ich Keqing habe, brauche ich darüber keine Gedanken machen Zudem habe ich den Grafen im Team. GAnz ehrlich? Kümmere dich nicht darum irgendeinen 5* Charakter haben zu wollen. Wenn du einen bekommst ist die Freude größer. Die 4* Charaktere hat man schneller mit ihren Konstellationen zusammen als eben nen 5* Charakter - oder man buttert halt nen halbes Gehalt ins Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Diluc! Dann noch ein paar mal Ningguang und Venti. Das werden sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Gebete :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Habe jetzt mit der ersten 5 Sterne Ziehung Diluc bekommen. So war das nicht geplant... wollte eigentlich nur mehr Kopien für Razor und Chongyun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich hätte gern nen zweiten Speerkämpfer, aber darauf muss ich warten. Zhongli habe ich leider nicht gezogen, dafür gab es Jean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.