Jiee Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich nutze aktuell primär drei Teams, die sich, abhängig vom Content, aber nur in 1-2 Plätzen unterscheiden. Edit, 24.01.2021: Durch das neue Ganyu-Banner habe ich nun Fischl vom ersten in das zweite Team versetzt und konnte mein „5 Sterne Deluxe“-Team endlich vervollständigen . Keqing L90 / C3 - The Black Sword R5 Ganyu L90 / C3 - Blackcliff Warbow R1 (Fischl L90 / C6 - Rust R5) - Ersatz für Ganyu im 2. Team (Xiangling L90 / C6 - Skyward Spine R2) - Ersatz für Ganyu im 3. Team Mona L90 / C2 - Skyward Atlas R1 (Amber L60 / C4 - Favonius Bow R3) - Ersatz für Mona im 3. Team, wird überwiegend für die Prismen des Elektrobosses verwendet Qiqi L90 / C3 - The Flute R5 Ich habe noch ein Farmteam, in welchem die meisten Charaktere aber unter Level 50 oder gar Level 1 sind . Bearbeitet 3. April 2021 von Jiee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.