BoZzz_7 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Aus welchen Charakteren besteht euer Team bzw. euer Zweitteam ? Welchen Charakter würdet ihr empfehlen? Da ich Free to Play bin und noch nicht sonderlich viele Gebete gemacht habe besteht meins aus: Fischl Lvl 80 Xiangling Lvl 80 Barbara Lvl 70 Reisender Lvl 60 Zweitteam existiert quasi gar nicht. Warte noch auf einen guten 5* Charakter fürs Hauptteam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Mein Hauptteam besteht aus: Keqing - Level 80 Fischl - Level 80 Barbara - Level 70 Childe/Tartaglia - Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Mein aktuelles Team besteht aus folgenden Charaktere: Fischl - Lv 80 Diluc - Lv 80 Venti - Lv 80 Mona - Lv 1 ? (hab die gestern erst bekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Venti Lv 80 Waffe: Himmelsflügel Lv 80 Reisender Lv 80 Waffe: Schwarzes Schwert Lv 70 Bennet Lv 60 Xiangling Lv 70 Reserve: Fischl Lv 70 Ningguang Lv 50 Bearbeitet 15. November 2020 von Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Bin noch nicht so weit (AS 29). Team Diluc (lvl 50) Reisende (50) Barbara (40) Noelle (40) Ersatz je nach benötigtem Element Lisa, Kaeya. Amber als Distanz und Xiangling gerade erst bekommen. Fischl wird bei Erhalt natürlich Main-Party. Hab noch viel zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Mein Team: Qiqi - Lv 80 Diluc - Lv 80 Fischl - Lv 80 Venti - Lv 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Aktuell: Keqing - lvl 80 Xiangling - lvl 80 (wird dann im nächsten Banner gegen Xinyan ausgetauscht) Kaeya - lvl 80 (wird gegen Qiqi ausgetauscht sobald die gelevelt ist.Aktuell lvl 1) Fischl - lvl 80 (wird gegen Child ausgetauscht sobald der gelevelt ist.Aktuell lvl 70) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Bei mir sind es schon mehr Figuren geworden. Jean - Lvl 80 Klee - Lvl 80 Fischl - Lvl 80 Barbara - Lvl 80 (Traveler - Lvl 80 Noelle - Lvl 80) Außerdem zehe ich noch Keqing und Beidou hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Diluc 90 K:1 Waffe: Wolfsgrab 90 K:0 Artefakte: Lila Set brennende Pyro Hexe Xiangling 90 K:3 Waffe: Drachenschreck 80 V:2 Artefakte: Gold Set: Verbeugung des Gladiators Fischl 90 K:3 Waffe: Rostiger Bogen 80 V:3 Artefakte: Lila Set: Donnernder Zorn Barbara 80 K:3 Waffe: Opferrituale 70 V:3 Artefakte: Lila Set Ins Herz geschlossenes Mädchen oder Venti 80 K:0 Waffe: Favonius Jagdbogen 80 V:4 Artefakte: Gold Set Wanderorchester K=Konstelation V=Verfeinerungsrad Das zweite Team stell ich auf wenn alles auf Stufe 90 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiee Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich nutze aktuell primär drei Teams, die sich, abhängig vom Content, aber nur in 1-2 Plätzen unterscheiden. Edit, 24.01.2021: Durch das neue Ganyu-Banner habe ich nun Fischl vom ersten in das zweite Team versetzt und konnte mein „5 Sterne Deluxe“-Team endlich vervollständigen . Keqing L90 / C3 - The Black Sword R5 Ganyu L90 / C3 - Blackcliff Warbow R1 (Fischl L90 / C6 - Rust R5) - Ersatz für Ganyu im 2. Team (Xiangling L90 / C6 - Skyward Spine R2) - Ersatz für Ganyu im 3. Team Mona L90 / C2 - Skyward Atlas R1 (Amber L60 / C4 - Favonius Bow R3) - Ersatz für Mona im 3. Team, wird überwiegend für die Prismen des Elektrobosses verwendet Qiqi L90 / C3 - The Flute R5 Ich habe noch ein Farmteam, in welchem die meisten Charaktere aber unter Level 50 oder gar Level 1 sind . Bearbeitet 3. April 2021 von Jiee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Spiele erst seit dem 27.Dezember, bin AS 21 und habe mir zwei Teams zusammengestellt Truppe 1 Reisende Lvl 37 Amber Lvl 37 Kaeya Lvl 35 Lisa Lvl 37 Truppe 2 Barbara Lvl 20 Noelle Lvl 20 Bennett Lvl 14 Reisende Lvl 37 Bin jetzt bei Abenteuerstufe 35 und meine Teams komplett neu aufgestellt Team 1 Jean, Beidou, Xinyan und Bennet Team 2 Barbara, Beidou, Kaeya und Chongyun Team 3 Wenn ich mal Fernkämpfer brauche Reisende, Xiangling, Amber und Diona Bearbeitet 25. Februar 2021 von Gonozal Neu Teamzusammenstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Mein reguläres Team besteht derzeit aus: Keqing Ganyu Hu Tao und Noelle / Barbara Damit hab ich gegen jeden normalen Gegner, Mob und World Boss etwas. Für Domains, Abrund etc hab ich dann derzeit noch Venti, Qiqi, Fischl, Diona und Xiangling in der Hinterhand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.