Atomix Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo Leute, ich versuche schon seit einiger Zeit die Trophäe "ABC der Brutalität" bei Batman Arkham Knight zu bekommen, aber leider schaffe ich es nicht. Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden (via. Shareplay oder sonstiges) LG Atomix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Servus, die Trophäe ist im nichts anderes als das auswendig lernen der Kombinationen. Hier ein Video mit Anleitung: Ich kann dir auch helfen falls alle stricke reißen sollten, das wäre kein Problem Bearbeitet 14. November 2020 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomix Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 @xXBenutzerNameXx Hallo, Danke für die Hilfe, mit Geduld und Spucke hat es dann am Ende doch noch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal123987 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 hey leute ich bräuchte auch mal eure hilfe bei dieser trophäe via shareplay. hab es probiert aber ich bekomme einfache keine keine flüssige kombo bewegung hin wo ich die 15 moves unterbringen kann. wäre schön wenn sich jemand meldet. liebe grüße pascal p.s. mein psn account ist: pascal123987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEak0r Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Guten Abend, nach Tagelangem versuchen diese Trophäen zu erspielen, versuche ich hier mal mein Glück. Ich bekomme es leider nicht hin meine Kombi am laufen zu halten… da ich permanent unterbrochen werden. Es gibt zig Videos zu der Trophäe, aber ich bekomme es nicht gebacken. ist hier vielleicht noch eine nette Seele die mir vielleicht über shareplay helfen könnte? Lg PSN: Couldkey Bearbeitet 3. April 2022 von rEak0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-B-o-B Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Hallo zusammen, ich weiß ja nicht wie ihr das geschafft habt aber ich raste gleich aus🤬🤯😡🥵 mich glaube ich bin auch einfach zu doof. gibt es vllt noch einen glitch oder so? sonst bekomme ich das nicht hin wäre für jede Hilfe dankbar👏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veltins04 Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Mahlzeit, ich verzweifl leider auch an der Trophäe. Ich kann es so oft wie ich will versuchen, schaffe es aber nicht. Sie Trophäe ist die einzige die mir noch zu Platin fehlt. Kann mir vielleicht jemand helfen via Share Play ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHahn1989 Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Moinsen, hoffentlich liest das hier noch jemand. Brauche dringend Hilfe bei dieser trophäe bevor ich mein pad in den Fernseher werfe. Habe es schon mehrere Stunden probiert, aber bin anscheinend zu doof dafür. Gerne über share play... MrHahn1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreizi Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Gibt es noch jemand der mir über Share Play die Trophy holen kann? Bin einfach zu blöd, probiere auch schon den Trick mit den 7 Gadgets und 8 Combos aber keine Chance! PSN ID: DONCOLIONE Edit: Erledigt Bearbeitet 22. Oktober 2022 von kreizi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuolema Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Gibts noch jemanden der das hier liest? Ich bräuchte auch Hilfe bei der Throphäe. PSN: Kuolema921 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazo_00061 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Ich hoffe jemand liest das noch in 2023 ich krieg das ding auch nicht hin ich heul gleich kann jemand via shareplay helfen bitte psn: Talha S‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 30.9.2023 um 22:30 schrieb Lazo_00061: Ich hoffe jemand liest das noch in 2023 ich krieg das ding auch nicht hin ich heul gleich kann jemand via shareplay helfen bitte psn: Talha S‘ Hallo und willkommen im Forum. Mit Shareplay kann ich da leider nicht dienen, das ich das Spiel derzeit nicht auf Festplatte habe und einfach nicht die Zeit dafür. Ich kann dir aber ein paar Tipps geben, die bei mir die Schwierigkeit der Trophäe von "so gut wie unmöglich" auf "machbar" herabgesetzt haben: - Die 15 Kampfmanöver müssen zwar während einer einzelnen, durchgehenden Kombo angewendet werden. Aber: Das Spiel hat für die Ausrüstungsgegenstände einen separaten, von der Kombo unabhängigen Counter, der nicht zurückgesetzt wird, wenn die Kombo endet. Es gibt fünf Ausrüstungsgegenstände mit je. einer Kombo-Variation. Setzt man die fünf Ausrüstungsgegenstände und ihre Variation ein, muss man im Anschluss entsprechend weniger Kampfmanöver in einer Kombo durchführen. - Die ER-Herausforderung mit Nightwing eignet sich hierfür besonders, da Nightwing zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände mitbringt, die für die Trophäe zählen. Insgesamt kann man so 12 Gegenstände einsetzen (fünf normale Ausrüstungsgegenstande + fünf Kombo-Ausrüstungsgegenstände von Batman und zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände von Nightwing). Im Anschluss muss man dann nur noch drei Kampfmanöver während einer Kombo durchführen (evtl. zwei bis drei mehr, falls ein Gegenstand nicht gezählt wurde. (Youtube ist hier ebenfalls ein guter Helfer). - Solange du Gegner überspringst und dabei keinen Schaden nimmst, wird die Kombo nicht zurückgesetzt. Alternativ: Am Ende des Spiels im Kampf gegen den Joker zuerst die 10 verschiedenen Gegenstände einsetzen, danach die Kampmanöver in einer Kombo machen. Da sich Joker nicht wehrt und unendlich viele HP hat, kann man hier eine Kombo aufbauen ohne darauf zu achten, dass sie durch gegnerische Treffer abreißt. Wichtig: Kampfmanöver zählen immer nur einfach, d.h. ein Luftstoß zählt auch nur als solcher, und nicht vierfach als Betäubung+Super-Betäubung+Schlag+Luftstoß. Damit das auch wirklich einzeln zählt, hier exemplarisch, wie ich die Manöver aneinander reihen würde: Betäubung > Gegner überspringen > Schlag > Gegner überspringen > Umgebungs-Ausschalten > Gegner überspringen > Luftangriff > Gegner überspringen > Super Betäubung > Gegner überspringen > usw. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Davy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.