Meribald Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Heute ist er endlich eingetroffen unser Familienzuwachs, juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Am 13.11.2020 um 22:02 schrieb Meribald: Heute ist er endlich eingetroffen unser Familienzuwachs, juhu Den aus der Special Edition habe ich auch und einen Sackboy Schlüsselanhänger hier im Forum gewonnen. Aber wo hast du die anderen beiden Plüschtiere her? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 @Timo1101 Die habe ich nach stundenlanger Suche in einem klitzekleinen Geschäft für Computerspiele etc. in einem Computer- und Technikcenter in Hongkong gefunden. Die werden sich heute noch an meine Frau und mich erinnern wie wir wie kleine Kinder um die Vitrine gehopst sind vor Freude. Danach mussten die überhaupt erstmal überlegen wieviel die dafür verlangen und letztlich haben wir umgerechnet je 10€ dafür bezahlt. Dabei muss man sagen das die rechte der Figuren eigentlich überhaupt nicht zum Verkauf gedacht ist denn auf der Packung von Sony steht da extra... Not for Sale...hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Sehr cool und echte Schnäppchen. ? Die hätte ich auch gerne. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.