Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: Opale verschwinden nach neuladen eines älteren Spielstandes.

Recommended Posts

Geschrieben

BUG: Der leider aktuell nicht lösbar ist!

In Assassins Creed Valhalla kann man EINMALIG 400 Opale in der Spielwelt sammeln welche sich auch per Karte anzeigen lassen, wenn man sich diese im Spiel gekauft hat.

Jeder Opal der im Spiel eingesammelt wird, registriert sich online über Ubisoft Connect direkt mit dem Account. 

Stirbt man nun nach dem einsammeln oder hat im Laufe des Spiels einen Bug und muss einen älteren Spielstand laden, sind alle bisher eingesammelten Opale nicht mehr im Inventar, auch nicht mehr bei Ubisoft Connect in der Statistik aber sie lassen sich im Spiel auch nicht mehr erneut einsammeln obwohl sie per Symbol auf der Karte eingezeichnet sind/bleiben.

Sollte man das Spiel komplett neustarten und von Anfang an spielen wollen, bleiben ALLE zuvor gesammelten Opale unerreichbar sprich unsichtbar. :/

Wer denkt sich denn sowas aus? :mad1: :thumbsdown:

Geschrieben

Ich habe auch das Problem die Opale in Hemthorp am Wasserfall und den zwischen Kinderfall und Erothburg Hlaw nicht einsammeln zu können obwohl ich dort jetzt zum ersten Mal bin und noch nie einen dort eingesammelt habe! Der zwischen den Orten hängt sogar in der Luft und man kommt erst gar  nicht ran, selbst wenn man wollte!? Voll die Verarsche, ich hoffe die sind nicht unbedingt notwendig für Trophäen!

Bei Odysse war das gleiche Problem, dass ich die unter einigen Brücken nicht bekam!

PS: Wozu sind die eigentlich gut? Für was kann ich die tauschen?

Geschrieben

Du kannst dir bei Reda, seltene Gegenstände gegen Opale tauschen. :)

(Wie auch schon bei Origins und Odyssey)

Ich sammle die Opale mittlerweile gar nicht mehr ein da sie mir zu verbuggt und nicht Trophäen relevant sind.

Geschrieben

Man kann ja immer noch Aufträge für Reda erledigen, wenn man z.B. das Draugr Set unbedingt haben möchte. Das verkauft ja glaube nur Reda, oder? Spiele ohne Shop...

Geschrieben

Alles klar, super danke!

400 Stück ist auch echt der Wahnsinn, so gerne ich auch sammel aber ich habe jetzt schon 110 Stunden damit verbracht und erst die Missionen in Norvedge erledigt, meine Karte komplett enthüllt und das Dorf auf Stufe 5 gebracht!

Trotzdem liebe ich das Spiel sehr!!!!

Geschrieben

Das mit den Opalen Is so eine Sache ich hab 600 opale aber das proplem das ich immer nur den selben Shop bei Reda bekomme bzw ein 2 woche Zyklus was bedeutet das sich der Shop nach 2 wochen bei mir wiederholt und das nervt da ich nie neue Gegenstände bekommen kann. 

Wird woll ein weiterer Bug sein 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...