AzurDiver Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Ich hatte dasselbe Problem: Ich war in einer ganz anderen Mission und bin aus Versehen auf den blinden Mann getroffen. Da ich dachte der gehört zu meiner Mission bin ich Ihm gefolgt bis zu dem Camp wo alle Gegner getötet werden müssen. Da diese aber erheblich stärker waren als ich, war mir klar da stimmt was nicht und hab dann erst mal meine eigentliche Mission weiter verfolgt. Im späteren Spielverlauf wollte ich wieder zu der Mission zurück, aber das Camp war leer und der blinde Kerl verschwunden. Zitieren
AzurDiver Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 vor 21 Stunden schrieb Bloodyniner: Das Symbol müsste jedoch noch da sein, oder? Wenn er dort nicht ist, dann Lauf zum Lager und setz mit dem Boot über. Könnte sein, dass er da irgendwo hängt. Das wäre natürlich noch ne Möglichkeit, denn das Missionssymbol ist tatsächlich noch da! Zitieren
AzurDiver Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Am 18.11.2020 um 10:21 schrieb Bloodyniner: Ansonsten probier's mal, wie ich es gemacht habe: Steig aufs Boot zwischen den zwei leuchtfeuern und Fackel dich ab, dann laden und ggf. Ist er wieder da. Geil, hat geklappt, Danke Dir! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.