sge_andy Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 In Grantabrycgscir gibt es auf deer Insel östlich von Middletune ein Rätsel mit einem blinden Mann, dem muss man folgen, auf seinem Weg Leuchtfeuer entzünden und schließlich mit einem Boot nach Norden übersetzen und dort bei Saxgham Versteck alle Gegner töten. Mein Problem ist aber, dass ich vorher schon bei diesem Versteck war und alles getötet habe. Jetzt komme ich mit dem blinden Mann dort an, es ist aber schon alles ruhig und keine Menschenseele mehr am Leben. Kann nun das Rätsel nicht abschließen Der blinde Mann folgt mir in dem Gebiet zwar ständig hinterher, aber es gibt keine Möglichkeit den Abschluss-Dialog zu triggern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Genau dasselbe Problem habe ich auch. Die Gegner hatte ich sogar gestern schon alle getötet und sind nicht neu gespawnt. Also keine Ahnung ob da noch was zu machen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Hast auch alle Schalen angezündet, die da zu finden sind ? Sind glaub ich 3 Stück. [edit] Ich sollte erstmal zu Ende lesen, bevor ich antworte ? Bearbeitet 14. November 2020 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Ich hab aufgegeben und einen Save geladen der zum Glück nicht allzu weit weg war. Hatte vorher wirklich alles abgesucht ob noch irgendjemand am Leben war, keine Chance (wenn ich töte, dann gründlich ). Hab auf Reddit auch ein paar Gleichgesinnte gefunden, auch ohne Lösung. Solange das nicht gepatched wird, sind einige der Rätsel also durchaus verpassbar.. EDIT: Es kann natürlich sein, dass wie in anderen Spielen die Camps vielleicht irgendwann, wenn die Story viel weiter ist, wieder neu gefüllt werden. Ich bin aber noch nicht sonderlich weit gewesen und wollte es auch nicht testen. Bearbeitet 14. November 2020 von sge_andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Hatte ein ähnliches Problem. Camp war leer. Alle getötet. Hatte mich danach ausversehentlich selbst im Boot abgefackelt und bin gestorben... fragt nicht wies dazu kam, aber nach dem Neuladen waren auf einmal 2 Gegner im Lager. Diese erledigt und das Quest war abgeschlossen. Bearbeitet 16. November 2020 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ich hatte dasselbe Problem: Ich war in einer ganz anderen Mission und bin aus Versehen auf den blinden Mann getroffen. Da ich dachte der gehört zu meiner Mission bin ich Ihm gefolgt bis zu dem Camp wo alle Gegner getötet werden müssen. Da diese aber erheblich stärker waren als ich, war mir klar da stimmt was nicht und hab dann erst mal meine eigentliche Mission weiter verfolgt. Im späteren Spielverlauf wollte ich wieder zu der Mission zurück, aber das Camp war leer und der blinde Kerl verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Das Symbol müsste jedoch noch da sein, oder? Wenn er dort nicht ist, dann Lauf zum Lager und setz mit dem Boot über. Könnte sein, dass er da irgendwo hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 21 Stunden schrieb Bloodyniner: Das Symbol müsste jedoch noch da sein, oder? Wenn er dort nicht ist, dann Lauf zum Lager und setz mit dem Boot über. Könnte sein, dass er da irgendwo hängt. Das wäre natürlich noch ne Möglichkeit, denn das Missionssymbol ist tatsächlich noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ansonsten probier's mal, wie ich es gemacht habe: Steig aufs Boot zwischen den zwei leuchtfeuern und Fackel dich ab, dann laden und ggf. Ist er wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen mal ne Schnellreise zu nen anderen teil der Map zu machen und anschliessend wieder da hin per Schnellreise. Eventuell ist die Aufgabe mit dem blinden Mann dann zurückgesetzt. Auch ich hatte das lager vorher schonmal gecleared. Aber als ich später nochmal da war, standen 2 Gegner da und ich konnte die Mission machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Am 18.11.2020 um 10:21 schrieb Bloodyniner: Ansonsten probier's mal, wie ich es gemacht habe: Steig aufs Boot zwischen den zwei leuchtfeuern und Fackel dich ab, dann laden und ggf. Ist er wieder da. Geil, hat geklappt, Danke Dir! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 10 Minuten schrieb AzurDiver: Geil, hat geklappt, Danke Dir! Echt? Cool, dass das funktioniert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi_ulm Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Die Tipps haben bei mir leider nicht funktioniert :-( Ich komme bis über den See und dann ist da niemand mehr. Hat noch jemand einen Tipp, was ich mal versuchen kann, damit ich die Nebenquest abschließen kann? Danke schonmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Bei mir funktioniert leider auch keiner der Tipps. Hoffe die Patchen das demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir war die Lösung die folgende: Schnellreise zu einem anderen Punkt, wieder ins Camp laufen (Der blinde Mann kommt dann auf einen zugelaufen). Dann einmal um das große Gebäude in der Mitte herumlaufen. Da kommt dann an der Hinterseite ein Steg. Dort stand bei mir dann noch ein Bogenschütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Ich hatte keine Probleme mit der Quest. Fehlen euch Feinde sucht südlich des Verstecks da ist ein einzelner Feind der leicht übersehen werden kann. Wenn alle tot sind dann steht der Mann wieder als Gesprächspartner zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tam97 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Hatte eben dasselbe Problem, dass ich alle schon erledigt hatte.. aber man muss mit dem Typen nur reden dann gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 @Tam97 Interaktions Option mit ihm wird mir verwehrt. Alle Gegner bereits tot und er rennt mir nur im Gebiet hinterher... Stand 03.10.2021 Alle Gegner sind bereits tot und er rennt mir im besagten Gebiet nur hinterher. Neu laden / Selbstmord hat auch nichts gebracht. Ein greifbares savegame steht mir auch nicht zur Verfügung. Sehr schade falls an diesem Fehler ein Platinrun scheitert. Bereits 40+ Stunden in das Game gebuttert und ein Neustart ist keine Option... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.