Buthomar84 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Servus zusammen, Ich hab grad im Store gesehen, dass man DmC mit bis zu 3 Spielern online spielen kann, weiß zufällig jemand ob das für den kompletten Storymodus geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alparol Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Gelegentlich wird man während der Story mit anderen Spielern zufällig zusammengeworfen und sieht wie diese im Hintergrund kämpfen. Wirklich mit jemanden zusammen spielen, tust du hier aber nicht. Im Bloody Palace (Arena Modus mit 101 Wellen) kann man aber wohl auch mit anderen spielen. Habs selber noch nicht probiert, nur auf Youtube gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Danke für die Info, ging mir vor allem um den Storymode, dann hat sichs erstmal für mich erledigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.