IchGoogleNichts Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hi, ich suche nach jemanden, der mich auf PSN addet um mit mir die „Zurückschlagen"-Trophäe in NFS Hot Pursuit Remastered zu machen. Dabei muss ich die Rundenzeit eines beliebigen Racer-Events mit dem Bugatti Veyron 16.4 Super Sports übertreffen. Auf PSN heiße ich IchGoogleNichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich habe dir eine FA geschickt. @IchGoogleNichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Am 19.11.2020 um 17:00 schrieb BlueSkorpion1000: Ich habe dir eine FA geschickt. @IchGoogleNichts Habt ihr Strecken wo man die Zeit relativ einfach toppen kann? Ich hab enorme Probleme, diese Trophy über Autolog durch bisherige Freundzeiten zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Am 25.11.2020 um 16:20 schrieb Vanilla-Ice: Habt ihr Strecken wo man die Zeit relativ einfach toppen kann? Ich hab enorme Probleme, diese Trophy über Autolog durch bisherige Freundzeiten zu schlagen Ich glaube eine gute Strecke ist Fast Track, dürfte nur maximal 2 Minuten dauern. Solltest du recht weit unten auf der Map finden. Ist ein Hypercar Event, was nur mit dem Bugatti, den du für die Trophäe fahren musst, fahren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Müssen beide Spieler gleichzeitig Online sein oder reicht es wenn Spieler A eine Zeit fährt und Spieler B diese Zeit irgendwann mal überbietet u.s.w.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchGoogleNichts Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 @Nicolomeus2 das mit dem online sein ist glaube ich egal, so lange du halt jemanden hast, von dem du die Zeit toppen kannst. Wenn du willst kannst du mich adden PSN: IchGoogleNichts und dein Glück versuchen, meine Zeit zu unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Am 28.11.2020 um 19:07 schrieb BlueSkorpion1000: Ich glaube eine gute Strecke ist Fast Track, dürfte nur maximal 2 Minuten dauern. Solltest du recht weit unten auf der Map finden. Ist ein Hypercar Event, was nur mit dem Bugatti, den du für die Trophäe fahren musst, fahren kannst. Könntest du mich adden, ich kann dich leider nicht anschreiben. Mein PSN: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.