Bullymotti Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hallo liebe Assassinen, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und es gar schon gelöst. Wenn ich die Mission zum Wechsel der Region am Anfang starten möchte, gibt das Spiel eine Warnung raus, ich könne erst fortfahren, wenn das Spiel vollständig installiert sei. Das ist es aber. Hatte auch schon die Installation gelöscht und neu installiert inkl. des Updates. Könnte es sein, dass der Fehler jetzt in der Spieldatei festhängt und ich tatsächlich von vorne anfangen muss? Falls jemand noch eine Idee hat, gerne her damit. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meetthecutthe Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Vielleicht hilft dir das "neu ordnen der Datenbank" der PS4. Sollte man ab und an auch so mal machen da es ebenfalls dazu dienen kann eine fragmentierte Platte wieder zu beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 Mein*e Held*in , hat tatsächlich funktioniert, war das Letzte was ich probiert habe. Hatte das Spiel schon extra auf der Onboardfestplatte installiert, weil ich dachte die Externe hätte einen mitgekriegt. Danke! Dachte schon, ich sollte das als Zeichen sehen bis zum Donnerstag zu warten bis (so das Schicksal will) die 5er bei mir eintrudelt. Das Wochenende ist gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meetthecutthe Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Gerne. Freut mich das es funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppiAlex Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hi, ich hab das selbe Problem. Nur das es nach auch nach dem Tipp nicht geht was kann ich jetzt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppiAlex Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Könnte es auch daran liegen das das Spiel ein Update braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Stunde schrieb PoppiAlex: Könnte es auch daran liegen das das Spiel ein Update braucht? Gab bisher doch nur den Tag 1 Patch auf Version 1.02. Wenn du die hast, sollte es daran auch nicht liegen... Sorry für den wenig hilfreichen Post, aber dann kannst du wenigstens das auch ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefiboy Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Bei mir das gleiche Problem. Alles versucht. Weiß nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefiboy Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 So gelöst. Einfach die PS4 vom Internet nehmen und quasi offline rein gehen. Dann geht es. Nach der Mission kann man die PS4 wie online nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoRos71 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Meine Lösung (PS4, Disc Fassung, Patch 1.1.0.): weder Datenbankneuaufbau noch Offlinespielen hatte bei mir geholfen. Kontrolle des Spielstands, in dem ich unterwegs war, ergab eine manuell gespeicherte Fassung. Ich hab noch gespielt, bis daraus eine automatische Speicherung wurde. Voilá, konnte die Quest „Wogen des Schicksals“ danach starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.