Kakyo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 hat eigentlich irgenwer schon seine version von axelmusic bekommen? ;D
Marcant72 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Kakyo schrieb: hat eigentlich irgenwer schon seine version von axelmusic bekommen? ;D Leider noch nicht. Warte noch. :emot-raise:
dionysos Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 diese fragen zum thema axelmusic & demo code gibt es jetzt in beiden foren. vllt sollte man sich auf eins davon beschränken, ich schlage vor Teil I.
Kakyo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 yo stimmt... finde eh das eigenltich ein forumsabteil für die beiden spiele reichen würde ;D
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Kakyo schrieb: yo stimmt...finde eh das eigenltich ein forumsabteil für die beiden spiele reichen würde ;D Ne, jedes Spiel was eine Platin hat, bekommt hier sein eigenes Forum
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Aber, das is ja nur eine CD. Wieso habt ihr nicht ein Thread mit dem Namen "God of War Collection" gemacht und da dann en Trophäen-Leitfaden von 1 und 2 rein gemacht?
Slay84 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ist zwar auf einer Disk, aber es handelt sich ja weiterhin um zwei eigenständige Spiele.
Kolotrixas Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Gehe ich recht in der Annahme, dass noch keine Axel-Music-Bestellung angekommen ist??? Oder hat schon jemand sein Exemplar erhalten???
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Kolotrixas schrieb: Gehe ich recht in der Annahme, dass noch keine Axel-Music-Bestellung angekommen ist??? Oder hat schon jemand sein Exemplar erhalten??? Nein, wohl noch keiner... Aber benutzt nun mal den Thread im GOW I Thread: Link
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.