Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drittes und viertes Gebiet total verbuggt (Achtung: Spoiler!)

Vanyar1

Recommended Posts

Edit: Wie sich herausgestellt hat, muss man zunächst mehrere Quests erledigen, ehe die Rätsel aktiv werden. Ich konnte inzwischen alle Rätsel dort beenden.

Also, ich bin gestern im dritten und vierten Gebiet angekommen und bin ein wenig entsetzt. ich kann keines der dortigen Rätsel lösen, weil die Questgeber entweder nicht da sind, nicht machen was sie sollen oder gar nicht angesprochen werden können. Ich rede übrigens von Asgard und Jötunheim. Ich konnte in Asgard bisher wirklich kein Rätsel lösen. Im Norden, der Typ auf der Insel, ist nicht da. Im Südosten, die Kuh, läuft nicht nach draußen, obwohl der Weg offen ist. Im Süden, bei dem Typen, kann ich den Kampf nicht starten, weil ich ihn nicht ansprechen kann. Der Hirsch im Süden, dem man folgen soll, ist ebenfalls nicht da. In anderen Gebieten hat es geholfen, das Spiel neu zu laden oder später wiederzukommen - hier nicht.

Ich hatte bis zu Asgard keinen einzigen schwerwiegenden Bug, aber dieser Zustand dort ist ja echt unmöglich! Hat das Problem noch jemand, dass dort quasi kein Rätsel gemacht werden kann?

Ich bin wohl noch viel weiter am Anfang, erste Hauptmission. Anstatt zum Ziel zu fahren, bin ich auf ein Nachbargebiet der Anfangsinsel, da steht ein grosser tempel/Halle mit Synchronpunkt und unten eine kleine Stadt. Dort konnte ich als Weltereignis einen Kapitän ansprechen, der mich darum bat, ihm bei der Auswahl der Crew zu halfen. Ich folgte ihm zu den Schiffen, dort boxen auch zwei Typen, aber endlos, da kann ich mit niemanden ineragieren und der Kampf der beiden endet nicht... evtl. habe ich etwas verpasst, aber nbach Vanya1s Aussagen glaube ich auch, dass es noch schlimme bugs gibt... abgesehen davon dass die Animation von Bewegungen auch wieder teilweise hakelig ist, was man eigentlich erwarten durfte.

Bei mir hat sich inzwischen herausgestellt, dass ich die Quests in dem Gebiet weiter vorantreiben musste, ehe die Rätsel aktiv wurde ... ich wollte alles am Anfang machen, aber das ging gar nicht ^^"

Sprichst du von Höldafylki oder noch Rygjafylki? Nach Höldfylki solltest du nämlich eh noch nicht. Du bist ihm zu den Docks gefolgt, richtig? Eigentlich müsstest du dort nochmal mit dem gleichen Typen reden können. Wenn das nicht geht, einmal speichert und neuladen.

Tipp von mir: Beende zumindest die Quest "Durch Ehre gebunden". Das spart dir danach Zeit ;)

Habe das auch erst nicht gecheckt, wie es da weiter gehen soll. Aber nach dem ersten ansprechen saß der Kapitän auf einem Stuhl am Rand der "Arena". Habe ihn angesprochen und dann ging diese Mission auch weiter.

Habe wohl die Sprechblase übersehen, oder wurde nicht angezeigt? Weis nicht mehr so genau.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...