Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie fragen

Whooza

Recommended Posts

Geschrieben

servus gamerfreunde

Hab mal wieder eine Frage zu Trophies in dem Spiel,wo ich absolut nicht weiter weiß.

2000 Punkte

Erreiche insgesamt 2000 Punkte

Wie ist das gemeint? Wo bekomm ich solche Punkte?

Coyotes Trophy

Erziele einen Mitspieler-Schnitt von A

Ist das im Online Modus oder wie bekomm ich den A-Schnitt?

Wäre echt super,wenn mir da jemand helfen könnte.

Geschrieben

Ein Punkt erhält man entweder mit einem Assist oder ein Tor

Also kann man pro Tor bis zu 3 Punkte erzielen

Den Mitspielerschnitt erhält man in den Pick-Up Spielen.

Geschrieben

das mit den pick-up spielen hab ich jetzt auch gefunden. nur raff ich die punktezählung nicht.

bin gleich im ersten spiel auf Schnitt-C gesprungen,aber weiter irgendwie nicht. (trotz des 2:0 sieg für mich)

muß man mehrere spiele oder verschiedene sachen dafür erledigen?

Geschrieben

also nur 3 spiele machen und gewinnen? oder auch mit einem bestimmten schnitt das spiel absolvieren?

kam beim ersten sieg ja nicht höher als schnitt-C

Geschrieben

Am besten jedes Spiel mit A abschließen;)

Kannst mich ja adden, dann machen wir die Trophy zusammen (Wenn du mir bei den Ranglistensiege hilfst;))

Geschrieben
moin

wo kann ich nachlesen wieviele punkte ich schon habe?

benötige auch noch n partner zum online daddeln

wer lust hat...

;)

online kannst du nur die mitspielerbewertung mit A mit nem freund machen. die ranglistentrophy geht nicht so, wegen dem abewechselnd gewinnen lassen. ich persönlich finde des absolut hirnrissig, weil du da echt glück haben musst eine verbindung herstellen zu können.:banghead:

Geschrieben

Hm also das mit den Punkten stimm auch nicht wirklich.

Hat schon wer die Trophäe? Müsste ja demnach einfach die Tore und die Assist zusammen rechnen oder nicht? Hab 900 Tore und etwas über 1100 Assist. Würden ja 2000 Punkte bedeuten oder?

Oder sind da irgendwie die Ligapunkte oder sonstwas gemeint?

Man dachte der Platin stände nichts mehr im Wege.

Geschrieben

Wo kann ich mein Mitspieler-Schnitt sehen? Hab gerade 6:3 online gewonnen aber finde da nichts, oder hab ich das nach dem Spiel übersehen?

Edit: Habs, war im falschen Modus

Edit 2: Hab ein Spiel gemacht, kam in dem Spiel auf A- aber zum Schluß wegen nem verlorenen Bully wieder auf B+ zurück, hab trotzdem die Trophy bekommen

Geschrieben

sicher das das geht mit simulieren? Weil simulierte Spiele tauchen auch nich in der Statistik auf und da man eh 500 Spiele spielen muss wird man doch wohl auch mal 17 in Folge gewinnen.

Geschrieben
sicher das das geht mit simulieren? Weil simulierte Spiele tauchen auch nich in der Statistik auf und da man eh 500 Spiele spielen muss wird man doch wohl auch mal 17 in Folge gewinnen.

Ja die 17 Siege kann man Simulieren!

Also ich habs es zwei mal gemacht!

1 mal hab ich alle Spiele gespielt und beim zweiten mal wollte ich einfach probiern und es funkte auch mit Simulieren! Nur ist mir aufgefallen das es schwer geht 17 Siege zu Simulieren!

Geschrieben

Mann kann ja automatisches Speichern austellen und nach einem Simulierten Sieg manuell Speichern udn bei einer Niederlage den alten Spielstand laden. Siege nach Verlängerung und Penaltyschießen zählen auch dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...