Whooza Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 servus gamerfreunde Hab mal wieder eine Frage zu Trophies in dem Spiel,wo ich absolut nicht weiter weiß. 2000 Punkte Erreiche insgesamt 2000 Punkte Wie ist das gemeint? Wo bekomm ich solche Punkte? Coyotes Trophy Erziele einen Mitspieler-Schnitt von A Ist das im Online Modus oder wie bekomm ich den A-Schnitt? Wäre echt super,wenn mir da jemand helfen könnte.
Siwz Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ein Punkt erhält man entweder mit einem Assist oder ein Tor Also kann man pro Tor bis zu 3 Punkte erzielen Den Mitspielerschnitt erhält man in den Pick-Up Spielen.
Whooza Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 das mit den pick-up spielen hab ich jetzt auch gefunden. nur raff ich die punktezählung nicht. bin gleich im ersten spiel auf Schnitt-C gesprungen,aber weiter irgendwie nicht. (trotz des 2:0 sieg für mich) muß man mehrere spiele oder verschiedene sachen dafür erledigen?
Siwz Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Insgesamt brauchst du einen Schnitt von A Hab auch insgesamt drei Spiele gebraucht bis dahin
Whooza Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 also nur 3 spiele machen und gewinnen? oder auch mit einem bestimmten schnitt das spiel absolvieren? kam beim ersten sieg ja nicht höher als schnitt-C
Siwz Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Am besten jedes Spiel mit A abschließen;) Kannst mich ja adden, dann machen wir die Trophy zusammen (Wenn du mir bei den Ranglistensiege hilfst;))
Falli Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 moin wo kann ich nachlesen wieviele punkte ich schon habe? benötige auch noch n partner zum online daddeln wer lust hat...
opelmam Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 moinwo kann ich nachlesen wieviele punkte ich schon habe? benötige auch noch n partner zum online daddeln wer lust hat... online kannst du nur die mitspielerbewertung mit A mit nem freund machen. die ranglistentrophy geht nicht so, wegen dem abewechselnd gewinnen lassen. ich persönlich finde des absolut hirnrissig, weil du da echt glück haben musst eine verbindung herstellen zu können.
dobermannno1 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hm also das mit den Punkten stimm auch nicht wirklich. Hat schon wer die Trophäe? Müsste ja demnach einfach die Tore und die Assist zusammen rechnen oder nicht? Hab 900 Tore und etwas über 1100 Assist. Würden ja 2000 Punkte bedeuten oder? Oder sind da irgendwie die Ligapunkte oder sonstwas gemeint? Man dachte der Platin stände nichts mehr im Wege.
GTA-Fan Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Müsste eigentlich die Trophy kommen, is vllt n Bug.
dobermannno1 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ja sie kam dann später. Hatte noch vier Spiele gemacht. Also kam sie dann bei 2009 Punkten. Na ja besser so als gar nicht
KoRnFrEaK666 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Wo kann ich mein Mitspieler-Schnitt sehen? Hab gerade 6:3 online gewonnen aber finde da nichts, oder hab ich das nach dem Spiel übersehen? Edit: Habs, war im falschen Modus Edit 2: Hab ein Spiel gemacht, kam in dem Spiel auf A- aber zum Schluß wegen nem verlorenen Bully wieder auf B+ zurück, hab trotzdem die Trophy bekommen
Blicki Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Muss man bei der Penguins Trophy, bei der man 17 Spiele in Folge gewinnen soll, alle selbst Spielen, oder kann man auch simulieren?
TheAssKicker Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Muss man bei der Penguins Trophy, bei der man 17 Spiele in Folge gewinnen soll, alle selbst Spielen, oder kann man auch simulieren? Geht mit Simulieren auch
KoRnFrEaK666 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 sicher das das geht mit simulieren? Weil simulierte Spiele tauchen auch nich in der Statistik auf und da man eh 500 Spiele spielen muss wird man doch wohl auch mal 17 in Folge gewinnen.
TheAssKicker Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 sicher das das geht mit simulieren? Weil simulierte Spiele tauchen auch nich in der Statistik auf und da man eh 500 Spiele spielen muss wird man doch wohl auch mal 17 in Folge gewinnen. Ja die 17 Siege kann man Simulieren! Also ich habs es zwei mal gemacht! 1 mal hab ich alle Spiele gespielt und beim zweiten mal wollte ich einfach probiern und es funkte auch mit Simulieren! Nur ist mir aufgefallen das es schwer geht 17 Siege zu Simulieren!
Blicki Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Mann kann ja automatisches Speichern austellen und nach einem Simulierten Sieg manuell Speichern udn bei einer Niederlage den alten Spielstand laden. Siege nach Verlängerung und Penaltyschießen zählen auch dazu.
S7VEN723 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Für die 500 Spiele kann ich doch die Drittellänge auf 1 min. stellen oder?
TheViper Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Für die 500 Spiele kann ich doch die Drittellänge auf 1 min. stellen oder? Auf welche Minutenzahl du stellst, ist völlig egal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.