Shayan08 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Es klappt einfach nicht mit Freunde zu spielen ich glaube mann muss zu viert sein und es muss öffentlich sein! Die müssten aber echt mal das mit den einladungen verbessern das kann so nicht weitergehn... Oder mache ich da was falsch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich und ein Kumpel versuchen es gerade bei Age of Booty paar Trophies zu holen wenn du lust hast sag per PSN bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich und ein Kumpel versuchen es gerade bei Age of Booty paar Trophies zu holen wenn du lust hast sag per PSN bescheid Hab alle schon lang...geht mitm Controller trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hab alle schon lang...geht mitm Controller trick. Vielleicht würde InPRO das auch wissen wenn mein auf ominöse Weise verschwundener Thread irgendswo aufzufinden wäre...??? :emot-what: Hast Du ihn vielleicht gesehen??? Vielleicht ist er ja als Tipp im Leitfaden verschwunden, ... aber da ist auch nichts? Wo mag er nur sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wie mit dem Controller Trick?? Das erkläre mir mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 mir bitte auch... EDIT: Ok, habs kapiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Welcher Trick mit dem Controller denn...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wer es wissen möchte soll mir eine PM schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bräuchte jemand der mir mdabei hilft die trophäen zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 bräuchte jemand der mir mdabei hilft die trophäen zu kriegen Man kann die online trophies tatsächlich alleine, und an einer einzigen Konsole machen! Geht dazu wie folgt vor:Ihr startet online ein privates, geschlossenes spiel und fügt drei weitere Spieler hinzu. Das macht ihr über 4 Controller, geht aber auch mit nur einem wenn man die Zuweisung ändert... Habt ihr viermal eure PSN ID da stehen (z.b.: jaypee83 1, jaypee83 2, etc.) wechselt ihr auf öffentliches doppelduell, und zockt!!! Wenn mich nich alles täuscht bekommt man so pro spiel 2 Siege angeschrieben... :-) So funktioniert's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 okay das ist ja mal ein guter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bei mir gehts nicht. Auf jeden Fall seh ich da nichts in meinen Scores. Ich hab auch neulich ein paar richtige Spiele gewonnen, aber nichts passiert. Ab wann wird denn ein online Sieg gewertet? Auch wenn die anderen Spieler das Spiel verlassen? Auch der Controller Trick wird nicht gezählt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 MOIN....hab eben meine 51 siege voll gemacht, aber keine Trophy bekommen. In den Tabellen sind sie aber aufgefuehrt. Hab den 4-Controller-Trick angewand. Warum bekomm ich trotzdem keine Trophy? Woran kann das liegen? EDIT: Jetzt schon ueber 60 spiele gewonnen aber noch immer keine trophy Jetzt ueber 90 Siege. Wieso bekomm ich die Trophy nicht? Edit: ERLEDIGT...hab mir wiedermal selbst geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Erzaehl mal was der Trick war, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hokorewe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das Spiel zählt auch wenn Controller 3 & 4 das Spiel vorzeitig beenden nachdem ihr mindestens 1 Stadt eingenommen habt egal ob das Spiel sagt 6 Städte für Sieg spielt dann keine Rolle weil die Gegner das Spiel also die Controller 3&4 das Spiel verlassen haben das geht 100% Mit dem Controller trick kann man auch die Bumm Bumm Trophy schnell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also zwei Siege pro Spiel bekommt man nicht, das ist völliger Quatsch. Aber der 4 Controller Trick funktioniert. Die Bronze Trophy hab ick schon. Nur Gold fehlt noch. Das dürfte noch etwas dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also zwei Siege pro Spiel bekommt man nicht, das ist völliger Quatsch. Aber der 4 Controller Trick funktioniert. Die Bronze Trophy hab ick schon. Nur Gold fehlt noch. Das dürfte noch etwas dauern.... die Geschichte mit 4 Controllern scheint aber auch noch ein paar Macken zu haben, denn wenn ich mit 4 Controllern (auch bei 2 Konsolen) ein privates Spiel mache, dann zählen die Siege irgendwie nicht als öffentliches Spiel ... auf der anderen Seite funktioniert es, wenn an der "mitspielenden" Konsole mit einem Controller 2 Spieler simuliert werden (durch ummelden) und man mit der aktiven Konsole sich seine Spielsiege im Schnelldurchlauf [ohne Gegenwehr] holt ... (die Bumm Bumm ist dann ein absolutes Kinderspiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab die beiden Trophies heute mal gemacht. Klappt alles wunderbar. Vielleicht habt ihr irgendwo bei den Einstellungen einen Fehler gemacht. Wenn man online ein privatspiel startet seine 4 Controller anmeldet und dann Teamduell wählt, sollte es klappen. Auch das mit dem Abbrechen von Spieler 3-4 klappt und ist ne super Zeitersparniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kann das auch nur bestätigen... Ging ohne probleme und bei 50 hast auch gleich bling gemacht. Online-spiel -> 4 controller anmelden -> (ich habs mit controller 1 gemacht) öffentliches spiel wählen -> 2vs2 -> optional: nachdem team 1 eine stadt hat, verlassen spieler 3+4 das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 man man man, das ist doch viel zu schade, um die 50 Siege mit 4 Controllern zu machen ... Das Spiel ist super, es geht flott und man hat noch ne menge Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.