waukipauki Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich habe wohl ein Mission Bug Im Dorf Rygiafylki muss ich ja mit einigen Leuten sprechen. Das habe ich gemacht und dann müsste mir ja die Mission mit der Seherin angezeigt werden. Ich war schon bei ihrem Haus nichts wird angezeigt und nichts passiert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe schon einige Stunden gespielt und möchte nicht wirklich noch mal von vorne anfangen. Was passiert den mit meinen Ingamekäufe wenn ich alles lösche Spiel und Speicherstand sind dann meine Käufe auch futsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Löschen und neu installieren,hatte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ist bekannt. Ubisoft ist dran das zu beheben. Liegt am neuen Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.