Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Testwertungen und Reviews

BoneCrusheR

Recommended Posts

Geschrieben

Assassin’s Creed Valhalla – Testwertungen in der Übersicht

https://www.play3.de/2020/11/09/assassins-creed-valhalla-testwertungen-in-der-uebersicht-das-erhoffte-wikinger-spektakel/

Geschrieben

Wenn man sich den Gamepro Test (65/100) durchliest, könnte man meinen es sei das bisher schlechteste AC. Irritiert mich etwas und dämpft gerade so ein wenig die Vorfreude. Auch wenn der Meta-Wert echt gut ist. :thumbup:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Cifer1905:

Wenn man sich den Gamepro Test (65/100)

Die sind eh auf den Kopf gefallen habe ich den Eindruck.

Die haben auch behauptet die PS5 hätte keine Launch-Titel und da nen Minuspunkt gegeben (Sackboy, Astro Playroom, Spidey, Demon Souls, Godfall, Bugsnax usw.?)

Ich sag mal für einen Assassins Creed sind das super-duper Wertungen.

Geschrieben

Vor Allem von Fans der ersten Stunde wird das ganze Spiel sehr gelobt und als das beste AC seit Brotherhood betitelt, eigentlich durchgehend. Größtenteils auch gute Testergebnisse und von Freunden (die Odyssey schrecklich fanden) habe ich ebenfalls gehört, dass das Spiel top sei.

Ich freue mich sehr drauf und was Gamepro angeht: Gefühlt haben die in letzter Zeit echt viel Schwachsinn verzapft :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cifer1905:

Wenn man sich den Gamepro Test (65/100) durchliest, könnte man meinen es sei das bisher schlechteste AC. Irritiert mich etwas und dämpft gerade so ein wenig die Vorfreude. Auch wenn der Meta-Wert echt gut ist. :thumbup:

Sie haben ja auch ne Abwertung gemacht. Ursprünglich waren es 72% aber weil die Bucks, Glitches und technische Probleme hatten haben die auf 65 abgewertet. Wenn das behoben ist sind es ja 72%, aber mir ist das relativ egal. Freu mich auf das Spiel und werde kurz vor 20 Uhr Mal schauen ob es im Media Markt schon aus liegt.

Geschrieben

Die Wertungen sehen sehr gut aus, obwohl ich mich davon nicht beinflussen lasse. Gezockt wird es sowieso und freu mich schon sehr drauf.   

Hab die Woche zwar keine Zeit, aber dann ab Freitag und WE gehts dann richtig rund :emot-neckbeard:

Geschrieben

Ich finde solche Testwertungen (positiv und negativ) eh nicht besonders aussagekräftig. Einzig hinsichtlich der technischen Aspekte kann man da meist einen eher objektiven und glaubhaften Eindruck bekommen.

Das, was man an Gameplay usw.. im Internet bereits sehen kann, sieht aber in meinen Augen auch sehr ansprechend aus. Zwar werde ich das Spiel frühestens Ende 2021 ode eher 2022 in Angriff nehmen, da ich es aufgrund der DLCs nicht zwei- oder dreimal "anfangen" möchte und mich dann nicht immer wieder neu reinfinden will, man siehe Origins oder Odyssey, aber es reizt mich schon, obwohl ich so gar kein Freund der Neuausrichtung bin, Layla furchtbar finde und die neuen Titel insgesamt seeehr kritisch betrachte. :D

Bezüglich der GamePro...

Spoiler

Hinsichtlich der PS5 wurde, so glaube ich, nur kritisiert, dass es wenig reine PS5-Release-Titel gibt, was ja so auch nicht falsch ist.

Wenn man die PS4-Upgrades mal weglässt, dann schrumpft die Auswahl schon ein gutes Stück. Ich bin zwar dennoch der Meinung, dass sich das Release-Angebot, selbst wenn man es mal auf die reinen Next-Gen-Titel eingrenzt, trotzdem sehen lassen kann, wenn man sich dabei speziell auf Demon's Souls, Godfall, Marvel's Spider-Man Remastered und Devil May Cry 5: Special Edition bezieht, aber es sind halt wirklich nur diese 4 Titel, die es direkt zum Release geben wird und die auch reine Next-Gen-Titel sind. Wenn man nun noch berücksichtigt, dass es sich bei Spider-Man und Devil May Cry 5 "nur" um Remaster-Titel handelt, deren Vanilla-Versionen bereits für die PS4 erschienen sind, bleiben theoretisch noch 2 Titel übrig. Und ich gehe mal davon aus, dass das auch die Kernaussage bzw. der Ursprung des GamePro-Kritikpunkts ist.

Natürlich profitieren weitaus mehr Titel von der PS5, aber die Anzahl der reinen PS5- bzw. Next-Gen-Titel, die ja letztlich zum Kauf einer neuen Konsole animieren, ist zum Release tatsächlich sehr überschaubar.

Ich persönlich würde dafür aber auch keinen Minuspunkt geben, da ich der Meinung bin, dass die Anzahl speziell zum Release-Tag durchaus reicht, mit Demon's Souls, obwohl mir das Spiel an meinen 4 Buchstaben vorbeigeht, ein qualitativ extrem guter Titel geliefert wird und innerhalb des Launch-Fensters auch weitere Next-Gen-TItel folgen.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Misaki:

Die Wertungen sehen sehr gut aus, obwohl ich mich davon nicht beinflussen lasse. Gezockt wird es sowieso und freu mich schon sehr drauf.   

Hab die Woche zwar keine Zeit, aber dann ab Freitag und WE gehts dann richtig rund :emot-neckbeard:

Wünsche dir dann viel Spaß. :) ich leg morgen abend los.

Geschrieben

Hier mal ein ausführlicher Test von AC Vahalla von Gamepro. Und nach dem Testvideo kann ich verstehen warum es noch 65% bekommen haben.  Vorsicht es sind nur minimale Spoiler enthalten. Aber es hat mein ersteindruck den ich hatte bei den 1 Vorschauen bestätigt. Das es nach origins und odessey noch schlechter geht. Aber seht selbst. Ich sag nur 70€ gespart. Hoffe inständig das Immortals fenyx rising besser wird.

Geschrieben

Die 65 Punkte bei Gamepro finde ich auch recht seltsam. Finde das die Seite, also GamePro in letzter Zeit nachgelassen hat. 

Habe öfters gelesen dass das Spiel stärkt verbuggt sein soll. Hat da jemand Erfahrung? Kam leider noch nicht dazu das Spiel zu spielen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Die sind eh auf den Kopf gefallen habe ich den Eindruck.

Ja, es gibt  irgendwie immer Ausreißer in der Bewertung, was ja nicht schlimm ist. Kommt wohl auf den Tester an und wenn der ´nen schlechten Lauf hatte, dann schneidet das Spiel schlechter ab als im Durchschnitt.

Aber da Du ja ein Posting vorher die ganzen Testwertungen in der Übersicht gepostet hast, kann man ja klar erkennen, dass das neue AC eben wieder ganz gut zu sein scheint. Also ich freu mich drauf.

Geschrieben

Ja Allgemein gibts gemischte Gefühle bzgl. des neuen AC-Teils.. Odyssee war grottenschlecht.

Das hier sieht schon schicker aus.. hatte am Freitag bisschen Gameplay auf Twitch zugeschaut und es sah mal "hochwertiger" aus. Untypisch für Ubisoft.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Ja Allgemein gibts gemischte Gefühle bzgl. des neuen AC-Teils.. Odyssee war grottenschlecht.

Das hier sieht schon schicker aus.. hatte am Freitag bisschen Gameplay auf Twitch zugeschaut und es sah mal "hochwertiger" aus. Untypisch für Ubisoft.

Also ich hatte meinen Spass mit Odyssee. Origins fand ich vom setting aber geiler.

Geschrieben

Odyssey war richtig geil und habe ich extrem gefeiert 

Hier sieht man mal, dass Geschmäcker verschieden sind. 

Ich freue mich schon sehr auf valhalla ?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Grayf0x:

Odyssey war richtig geil und habe ich extrem gefeiert 

Hier sieht man mal, dass Geschmäcker verschieden sind. 

Ich freue mich schon sehr auf valhalla ?

Ich fand  sogar JEDES Assassin's Creed geil. Ja sogar Unity, 3, und Syndicate (was sogar zu meinen Lieblingsteilen gehört), freu mich schon sehr heute Abend auf Valhalle.

Geschrieben

Freu mich auf valhalla. Obwohl ich kein grosser Fan des Reboots bin. Mal sehen wie es wird.

Mittlerweile find ich es halt schade, dass die Open Worlds von ubi nichts zu bieten haben... Ich merks gerade auch bei Watch Dogs. London find ich klasse, nur es ist so gut wie nichts machbar. Nur sammelobjekte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...