Gast Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Moinsen da ich mehr der Fan von OV bin, würde ich gerne wissen wie man das Spiel auf englisch zocken kann? Reicht es aus, wenn ich die Sprache auf der PS4 auf englisch stelle? In Spiderman 2018 hat es leider nicht funktioniert, da musste ich mit der nervigen deutschen Synchro spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich weiß ja nicht was du in Bezug auf Spiderman (2018) versucht hast, aber ich hatte keine Probleme die Sprache meiner PAL-Version (gekauft im örtlichen MediaMarkt) auf englisch zu stellen. Ich weiß leider nicht mehr genau wie es war, entweder gab es eine Funktion in den Spieleinstellungen dafür oder aber wenn du dein System auf englisch stellst. Wenn du dein System auf englisch stellst, solltest du keine Probleme habe irgendein Spiel auf englisch zu spielen, da auf den PAL-Versionen in der Regel auch die englische Sprache dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Grayf0x: Moinsen da ich mehr der Fan von OV bin, würde ich gerne wissen wie man das Spiel auf englisch zocken kann? Reicht es aus, wenn ich die Sprache auf der PS4 auf englisch stelle? In Spiderman 2018 hat es leider nicht funktioniert, da musste ich mit der nervigen deutschen Synchro spielen. Ne man kann im Hauptmenü es ändern. Ich fand die Deutsche Synco eigentlich ganz gut. Damals gibt deutlich schlechte Synchronisation auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Meine gelesen zu haben dass man bei spiderman im Spiel selbst die Sprache auf Englisch umstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Grayf0x: da ich mehr der Fan von OV bin, würde ich gerne wissen wie man das Spiel auf englisch zocken kann? Reicht es aus, wenn ich die Sprache auf der PS4 auf englisch stelle? In Spiderman 2018 hat es leider nicht funktioniert, da musste ich mit der nervigen deutschen Synchro spielen. Bist du da sicher? Ich hatte die USK Diskversion und habe sicherlich auf englisch gespielt - deutsche Synchro gebe ich mir nicht bei Videospielen. Entweder direkt im Spiel drin konnte man es ändern ODER was immer geht! -> Konsole auf englisch stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ne damals konnte ich die Sprache nicht ändern ? Aber gut danke für die Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.