nik_west Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Nur zu deiner Info, ich weiß ist nicht das eigentliche Thema hier, aber... vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: [...] (Bei der PS3 gibt es ja Sing-Star, was irgendwann einfach hinzugefügt wurde, welches man aber mWn nicht löschen kann!) [...] Nicht mehr! Dieser Singstar-Müll wurde mit einem der letzten Firmware-Updates auf der PS3 entfernt... endlich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum: Das wäre ja mal was, worauf ich seit "Hinzufügen" gewartet habe Bei meiner letzten Benutzung (September) ist mir das tatsächlich nicht aufgefallen, sofern es schon aktiv war. Da kann man mal sehen, wie stark ich das schon ausgeblendet habe Ich habs auch nicht auf Anhieb gemerkt, mir ist es erst in den letzten Wochen aufgefallen. Denn ich habs auch all die Jahre gekonnt ausgeblendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.