drivecluber Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Spätestens seit Valhalla weiß ich, dass man auf solche Tests nichts geben kann. Valhalla hat meistens über 90% oder 9/10 bekommen, obwohl das Spiel komplett verbuggt ist. Da fragt man sich was die eigentlich testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich zocke schon Godfall. Die Grafik und die Ladezeiten sind echt ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine Ersteindrücke: -schnellste Ladezeiten, nach nur 1 Sekunde laden geht es weiter -die Grafik ist ein Wahnsinn -die Schultertasten des leisten abhängig vom Spiel etwas Widerstand, sie lassen sich nicht immer gleich ,,leicht'' drücken -die PS5 sieht top aus in dem schwarz-weiß Design, aber ist riesengroß. Daneben sehen die PS3/PS4 richtig winzig aus... -Godfall ist gut, aber nicht leicht. Beim ersten Boss 5x gestorben. Man muss sehr genau ausweichen und blocken. Einfach nur draufhauen ist nicht (nur bei den kleinen Gegnern) Das wird keine leichte Platin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.