BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 @badSpyy Es ist aufjedenfall beunruhigend und ich würde - wenn ich vorbestellt hätte - schon mal vor-storniert. Spiel sah eigentlich interessant aus aber auch bisschen "strange" - alles sah gleich aus immer. Man muss aber abwarten - es sind gerade mal 5 Tests draußen und auf PC sogar nur 1 Test - und die Reviewseiten kenne ich nicht mal... Wenn 15-20 Tests am Start sind - auch von bekannten Testseiten - dann kann man einen Urteil fällen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Bitte um Ersteindrücke sobald es geht... sieht nämlich eig. ganz nett aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Also es riecht sehr stark nach Free2Play Anfang 2021 wenn ich mir so Reviews und Tests angucke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.