Hawaiitianer Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hallo zusammen, im Ubisoft Connect Store gibt es ein paar Gegenstände fürs Spiel zu kaufen (mit Uplay coins), manche sind auch gratis. Für zwei legendäre Gegenstände muss man allerdings Aktionen machen. Twitch Reveal anschauen (?) und bei Ubisoft eine bestimmte Aktion erledigen. Ich werd da nicht so richtig schlau draus. Weiß da jemand Bescheid? Hätte die Sachen gern im Inventar. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich habe mir diesen Spartaner Bogen geholt. Diesen Bogen kann man in der Schmiede komplett und ohne Materialien zu verbrauchen verbessern. Ich finde das dieser Bogen leider etwas wenig Schaden verursacht, dafür hat er sehr viele Pfeile im Köcher und kann sehr schnell schießen. @Hawaiitianer Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich kein Twitch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich check den neuen Connect Store überhaupt nicht. Wenn ich mir die Herausforderungen anschaue sehe ich nur XP die man erhalten kann, die sind aber doch nur für den Levelaufstieg (mit dem ich bisher nix anfangen konnte). Uplay Coins wie früher kann man gezielt nicht mehr erspielen? Früher gab es XP, Ucoins oder Icons für Herausforderungen, wie funktioniert das aktuell mit den Ucoins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 @Hawaiitianer Guten Morgen. Das ist eine relativ neue Funktion. Wenn du deinen Twitch Account mit Ubisoft Connect verbindest, bekommst du Belohnungen freigeschaltet allein durch das Zuschauen bestimmter von Ubisoft ausgewählter oder auch selbst veranstalteter Streams. So gab es z.B. im Frühjahr die Bayek Rüstung und die Axt bei dem Reveal/Enthüllungsstream sowie dem Forward Stream von Ubisoft zu Assassins Creed Valhalla. Die neue Funktion gilt für alle Ubisoft Spiele ala Watch Dogs und Co. und lässt dir auch Belohnungen zukommen wenn z.B. bei bekannten Streamern wie Lara Loft und Co. zuschaust, die von Ubi ein Spiel bereit gestellt bekommen haben zum Anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2020 @Dini_at_home_400 danke, das ist interessant. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich meinen Twitchaccount mit Ubisoft Connect verbinde. Und ob es die Gegenstände überhaupt noch gibt, da das Revealevent ja schon vorbei ist... @RENBO78 den Spartaner Bogen hab ich auch geholt, er befindet sich aber nicht im Inventar. Er sollte eigentlich direkt drin sein. Mal sehen, kommt vielleicht erst mit fortschreitender Handlung. Offenbar gibt es momentan Schwierigkeiten bei den Belohnungen. Abwarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.