van_ike Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Kann mir jemand sagen, warum Goodbye Deponia nicht im deutschen PSN Store zu finden ist? Irgendwie uncool wenn man jetzt alle 4 Teile hat, nur nicht den dritten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Rain: So, nach einer kurzen 5 min Recherche.... es ist unbekannt wieso es vom Store entfernt wurde, es betrifft mehrere Stores aber nicht alle. Theorien gibt es viele aber wenn Du dieses Spiel zurzeit wirklich haben willst, musst Du die Disc Version kaufen. Danke für die Recherche! Den Grund würde ich aber echt gerne erfahren. Das macht doch auf den ersten Blick überhaupt gar keinen Sinn. Indizierung? Nö Lizenzprobleme? Vielleicht Und die Retailversion für 1,29€ zu finden wird auch etwas schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Ich habe jetzt herausgefunden warum Sony den Titel aus den meisten Stores entfernt hat. Um mir selber ein Bild zu machen, habe ich daraufhin die Szenen bei Lets Plays angeschaut. 1) Zum einen aufgrund eines Rassismusvorwurfes. Eine schwarze Frau muss wie ein Affe tanzen. Finde ich (mal wieder) völlig übertrieben. Aber so ist nunmal der aktuelle Tenor dieser Zeit. 2) Zum anderen der Vorwurf pädophiler Anmutungen in einer Szene mit Kindern und dem "Mitschnacker" und seinem "Streichelzoo". Hier muss ich Sony absolut recht geben. Die Szene finde ich widerwärtig, ekelhaft und einfach nur unnötig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 #1 (geht gleich am Anfang los) #2 (mit Zeitstempel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2021 So, Faxen dicke. Hab es es jetzt bei Amazon für 9,99€ bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.