DantoriusD Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Mit Update 1.1 kann man nun auch endlich Gutscheincodes auf der Konsole einlösen welche vorher den PC und Handy Spielern vorbehalten waren. Einfach mit der "Options" Taste ins Paimon Menü, Links auf "Einstellungen" und dann auf "Konto" nun kann man hier den Gutscheincode eingeben der dann per Ingame Post zugeschickt wird. Aktuelle Codes: Gross- und Kleinschreibung ist hierbei egal. Ich versuche die Liste aktuell zu halten und alte Codes rauszunehmen bzw neue reinzufügen sofern es neue gibt. Spoiler Abgelaufene Codes: -GENSHIN1111 -GOLNXLAKC58 5KVEIBSXDUU (100 Primos, 10x Waffenerz) G3TQQ6TOQME (100 Primos, 5x Lila Exp Bücher) EATDGIgXLD56 (100 Primos, 50.000 Mora) GENSHINGIFT (60 Primogems und 20.000 Mora) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Super, danke für die Info. Beide gestern erfolgreich eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Update 20.11: GOLNXLAKC58 als neuen Code hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Gibt wohl nun ein nutzungslimit für den Code. Bin zu spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 21 Minuten schrieb Xell-Dincht: Gibt wohl nun ein nutzungslimit für den Code. Bin zu spät dran Knapp 7 Tage hält so ein Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Jasedaia: Knapp 7 Tage hält so ein Code Ne der is scheinbar wirklich schon weg. Habs vorhin in nem Discord Server gelesen wo ich drauf bin und dann mal selber auf meinem 2. Acc getestet und der Code ging nicht mehr. Als ich den Code hier eingetragen hab war der auch erst nen paar Std alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 11.12: Anlässig des 1.2 Streams gibt es 3 neue Codes für insgesamt 300 Primos. Ihr somltet schnell sein wer weiss wann die wieder auslaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb DantoriusD: 11.12: Anlässig des 1.2 Streams gibt es 3 neue Codes für insgesamt 300 Primos. Ihr somltet schnell sein wer weiss wann die wieder auslaufen und die wehre wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 54 Minuten schrieb Sawako: und die wehre wie? Ich editiere die Codes im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Im Stream stand *valid till 12.12. 2020 13 uhr (pst). Denke da muss man dann auch drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.