Andy1709 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Bei mir waren es 2 Artefakte in Ledecestrescire, die nicht auf der Karte zu finden waren, hab dann durch den Guide von Powerpyx die fehlenden Artefakte nach geholt. Ebenso ist der Schatz in Ledecestrescire bei mir nicht da. Die Hilfe vom Support, dass man das Spiel löschen soll und wieder neu installieren ist ja wohl ein Witz. Das habe ich letztens gemacht, da habe ich 1 Stunde ca. gewartet, dass ich nur den Spielstand laden konnte. Das Spiel ist so dermaßen verbugt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Am 11.11.2020 um 14:49 schrieb JonKess: Mal ne andere Frage weiß jemand wie ich die Höhle hinter dem Wasserfall im Dorf aufkriege? Habe keine Vase finden können. Wenn du ein Stück zurück gehst (umdrehen ein Stück nach vorne und nach links, da liegt irgendwo eine Vase. So hab ich die Mauer aufbekommen, beim ersten mal hat es nicht geklappt aber die Vase respawnt sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Sabin: Wenn du ein Stück zurück gehst (umdrehen ein Stück nach vorne und nach links, da liegt irgendwo eine Vase. So hab ich die Mauer aufbekommen, beim ersten mal hat es nicht geklappt aber die Vase respawnt sofort. Damit die Vase da liegt muss man glaube ich die Seher Hütte bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Huhu, hätte auch mal ne Frage. Und zwar fehlt mir in Eoforwic eine Truhe. Diee Truhe hab ich gefunden aber die ist mit 3 Schlössern verriegelt. Einen Schlüssel dafür hab ich, aber wo sind die anderen 2? Finde die nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 4 Stunden schrieb jm91116: Damit die Vase da liegt muss man glaube ich die Seher Hütte bauen Hab nur die Schmiede und das Bruderschaftsgebäude bisher gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ich hab noch nen Tip was die Artefakte angeht. Kauft euch unbedingt für 350 helix credits im Shop die Karte für die regionalen Artefakte. Das deckt alle Artefakte auf der Karte auf und es erleichtert euch das sammeln EXTREM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Speckhals1980: Ich hab noch nen Tip was die Artefakte angeht. Kauft euch unbedingt für 350 helix credits im Shop die Karte für die regionalen Artefakte. Das deckt alle Artefakte auf der Karte auf und es erleichtert euch das sammeln EXTREM. Warte grad darauf das mir das Spiel die vllt 50 credits gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 20 Minuten schrieb jm91116: Warte grad darauf das mir das Spiel die vllt 50 credits gibt mir haben 150 gefehlt. Aber ich hab drauf geschi.... :-D ich hab jetzt 103 stunden spielzeit und die artefakte würden so unnormal viel zeit noch in anspruch nehmen. da hab ich kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameto Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hallo, kann mir jemand bei den Truhen helfen ? Manche sind davon "unten" weiß aber nicht wie ich dorthin komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor einer Stunde schrieb Sameto: Hallo, kann mir jemand bei den Truhen helfen ? Manche sind davon "unten" weiß aber nicht wie ich dorthin komme. Ich glaub unten am Fluss gibts eingänge. aber weiss es nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hallo ihr Lieben :) bei der Mission der Nudisten, muss ich die Kiste irgendwohin tragen. Mein Problem ist nun, dass ich die Kiste schon 2 Mal im Wasser verloren habe, oben auf dem Berg beim Questgeber abgestellt habe und sich nichts getan hat. Dann bin ich weitergeritten und wollte die Quest jetzt machen, allerdings fehlt jetzt die Kiste und die Menschen sagen auch nicht mehr, dass ich dort meine Kleidung ablegen soll. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Rätsel lösen kann? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hab mehrere Kisten hingeschleppt. bei der 3. hat dann alles geklappt. Vorher hat er sich nicht gerührt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Stehen da mehrere vor 4 Stunden schrieb MT8VR6: Hab mehrere Kisten hingeschleppt. bei der 3. hat dann alles geklappt. Vorher hat er sich nicht gerührt.... Stehen da mehrere? Ich finde nur eine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 wahrscheinlich musst du nochmal zu dem Nudisten hoch da du das gebiet verlassen hast. Dadurch stellt sich die Aufgabe normalerweise zurück. Ich hab die kiste einfach genommen und hoch zu dem zelt getragen und dort abgestellt. damit war die aufgabe erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameto Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hat jemand mal ein Problem mit einem opal gehabt ? stehe genau davor sehe den Opal auch kann den aber nicht aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 ja hatte ich auch schon. aber die teile braucht man so oder so eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Sagt mal, die Artefakte sind doch die fliegenden Papiere oder? Da bin ich bei den ersten beiden in Rygjafylke nur hinterher gelaufen und habe festgestellt, dass die am Ende (z.B. auf einem Steg) ganz einfach auf einen warten - sonst hätte ich die auch lange nicht bekommen. Ist das immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Nochmal zurück zum Buch in der Krepeltor Veste. Ich bekomme die Tür einfach nicht auf, die untere Etage hat auch keine Fenster durch die man das Schloss zerschießen könnte. Oder bin ich einfach blind? Help please edit: Ich hoffe mal das korreliert nicht mit der Fischsuppenquest in Lunden? Die buggt nämlich auch, der Questgeber fehlt... edit die 2.: Ok, ich war todesblind -.- Habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 22 Minuten schrieb Steff63: Sagt mal, die Artefakte sind doch die fliegenden Papiere oder? Da bin ich bei den ersten beiden in Rygjafylke nur hinterher gelaufen und habe festgestellt, dass die am Ende (z.B. auf einem Steg) ganz einfach auf einen warten - sonst hätte ich die auch lange nicht bekommen. Ist das immer so? Die verschwinden nach recht kurzer Zeit, also man muss sich beeilen und sie mit Dreieck aufsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 14 Stunden schrieb hans102: Hallo ihr Lieben bei der Mission der Nudisten, muss ich die Kiste irgendwohin tragen. Mein Problem ist nun, dass ich die Kiste schon 2 Mal im Wasser verloren habe, oben auf dem Berg beim Questgeber abgestellt habe und sich nichts getan hat. Dann bin ich weitergeritten und wollte die Quest jetzt machen, allerdings fehlt jetzt die Kiste und die Menschen sagen auch nicht mehr, dass ich dort meine Kleidung ablegen soll. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Rätsel lösen kann? Danke! Hatte auch Stress mit dieser Nebenquest. Es kann sein, dass du den Questgeber selbst noch einmal ansprechen musst. Beim "Klauen" der Kiste sicher gehen, dass sich die Nudisten auch beschweren. Bei meinem funktionierenden Durchgang habe ich den rechten Weg gewählt. Die Kiste am Zelt erst abstellen, wenn man den Hinweis bekommt, dass man das auch tun soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.