purzel 234 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Am 24.11.2020 um 12:25 schrieb MayoSGE: So hoffe ich auch, dass es geht Habe nochmal eine andere Frage: Wo finde ich denn das Remastered zum Download? Wollte es jetzt mal testen ob es funktioniert aber finde es nirgends zum Herunterladen. Bei der 80€-Version von Miles Morales steht gekauft aber das Remastered ist nirgends... Im Store musst SpiderMan suchen, auf der Spielekachel hast du neben dem Preis der ps4 Version 3 Punkte, da kannst du die ps5 wählen und dann „Produkt anzeigen“ auswählen und du solltest die ps5 Version laden können. Und zum Save Transfer: Man benötigt die ps4 Version, denn erst durch Patch 1.19 wird im Spiel erst die Möglichkeit implementiert, den Save über die Insomniac Server hoch zu laden. Der Save der ps4 Version auf der ps5 aus der Cloud bringt einem nämlich nichts, da man damit lediglich den Save der ps4 Version (welche man so oder so besitzen müsste) auf der ps5 per Abwärtskompatibilität spielen kann, aber nicht die ps5 Version, also das Remaster. Bearbeitet 26. November 2020 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor 12 Stunden schrieb MayoSGE: Geht leider auch nicht. Da kann ich nur wählen zwischen der normalen PS4-Version und der Game of the year Edition. Schau mal in deine ps5 Bibliothek nach, da sollte es eigentlich auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.