MayoSGE Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Dg87: Hab schon ein Video dazu gesehen. Die Trophäen bloppen direkt alles auf. Da ich depp jetzt das Remastered nicht gekauft habe und es vll noch hole: Wie genau geht man da vor. Hab gelesen, dass ich es nicht machen kann vom Cloud Save aus. Also ich habe ja noch den Save der PS4 Version in der cloud, aber habe auch die PS4 Version nicht mehr. Dachte ich könnte jetzt die Ultimate Edition kaufen, den Save runterladen und dann beim Remastered nutzen? Wenn einer dazu eine Info hätte, wäre ich dankbar Danke So hoffe ich auch, dass es geht Habe nochmal eine andere Frage: Wo finde ich denn das Remastered zum Download? Wollte es jetzt mal testen ob es funktioniert aber finde es nirgends zum Herunterladen. Bei der 80€-Version von Miles Morales steht gekauft aber das Remastered ist nirgends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor einer Stunde schrieb r0b: In der Hülle ist ein Code für die Remastered Version. Den im PSN Store eingeben und wie gewohnt downloaden :-) Ich habs aber Digital gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor 19 Stunden schrieb purzel 234: Im Store musst SpiderMan suchen, auf der Spielekachel hast du neben dem Preis der ps4 Version 3 Punkte, da kannst du die ps5 wählen und dann „Produkt anzeigen“ auswählen und du solltest die ps5 Version laden können. Geht leider auch nicht. Da kann ich nur wählen zwischen der normalen PS4-Version und der Game of the year Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.