Gampe Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Am 21.2.2021 um 11:59 schrieb Goldjunge: Funktioniert es auch bei folgender Konstellation: Spiderman ps4 USK Version Spiderman remastered pegi Version? hat die CD der PEGI version ein USK Logo kann ich Miles Morales auf der 5er zocken und auf der 4er die trophys kassieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Am 22.3.2021 um 08:29 schrieb Robert JHC: Bin mir nicht so sicher ob ich es richtig verstanden habe: Wenn ich die PS4 Trophäen auf die PS5 übertrage, werden mir dann auf der PS5 auch noch die von der PS4 angezeigt oder "verschwinden" die dann aus meiner Liste? Oder werden diese bei der Übertragung "verdoppelt" so das ich dann Platin zweimal habe obwohl ich es nur auf der PS4 gespielt habe? die bleiden natürlich erhalten. einmal zocken zweimal Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.