mrc247 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Möglich ist eigentlich immer alles, kommt nur darauf an wieviel Geld, Manpower und Zeit man investiert. Ich denke einfach es hat ein umdenken nach der Kritik stattgefunden. Spannend wird sein wie es sich mit den Trophäen verhält. Sprich, was passiert wenn ich meinen 100% Save der PS4 Version in der PS5 Version lade, Autoplop? oder son ein Murks wie bei Borderlands 2.. Bearbeitet 20. November 2020 von mrc247 Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Gerade eben schrieb drivecluber: Weiß man ob auch die DLC Trophys übertragen werden? ja werden sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb drivecluber: Muss ich dafür die DLCs auf der PS5 besitzen? Und werden auch die Trophys für New Game+ übertragen? Die sind ja extra angeführt Die DLCs sind in der PS5 Version enthalten. Es werden alle Trophäen übertragen! Die PS5 Version hat aber noch Extra Remastered Trophäen, da wurden bei mir aber auch die meiste automatisch freigeschaltet weil ich die Anforderungen bereits erfüllt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.