Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Folge Trophy wird nicht freigeschaltet

Oxy

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ,

ich habe ein Problem bzw eine Frage :

Ich habe Dynasty Warriors Empires alle Szenarien durchgespielt jedoch an 2 Konsolen , da ich mir eine Slim gekauft habe . Nun habe ich alle Silber Trophies für jedes Szenario , jedoch nicht die Gold Trophy für "Alle Szenarien durchgespielt ".... und damit habe ich auch nicht die Platin Trophy bekommen , da ich sonst alle Trophies habe.

Ich vermute das das Spiel so programmiert ist das Speicherstände angelegt werden wenn man ein Szenario geschafft hat .

Jedoch konnte ich die Speicher Stände nicht kopieren aufgrund eines Kopierschutzes .

Nun meine Frage kann ich mich irgendwo beschweren oder einen "Bug" melden das ich doch noch meine Trophy Kriege bzw die 2 .

MfG Oxy

Geschrieben

Du kannst dich bei Koei beschweren aber mehr als ignoriert wirst du da auch nicht werden...

du spielst aber auf der gleichen id nur halt mit nem neuen spielstand?

ansonsten denke ich dass deine vermutung richtig ist.

Geschrieben

@Schroeder

Wenn man einfach eine Mini logik darein bringt im Trophy System ...

Es ist Programmiertechnisch kein grosser Aufwand ... Das Trophy System muss ja nur kucken ob trophy X und Trophy Y Freigeschaltet sind und dann Trophy Z freischalten . Oder sie sollten einen Kopierschutz mit Hirn entwickeln das man die Savegames Kopieren kann aber sie nur Geladen werden können wenn User mit dem Namen Xyz angemeldet ist auf der Konsole , natürlich wird beim Speichern der Name Xyz in die Datei geschrieben.

Und wenn es kein Bug ist , dann ist es schlecht programmiert .

@Fury ja spiele mit der gleichen ID habe auch ca 30% der fehlenden Trophys auf der neuen Konsole gemacht das war alles kein Problem

Edit: Nichtma das Trophy System muss das können beim SPielstart könnte das Spiel ja selber die Trophys laden und dies durchführen

trotzdem Danke für die schnellen Antworten ...

Geschrieben

joa schlecht programmiert kann man so stehen lassen, ich glaube von denen hat halt niemand vorausgesehen dass da man während ihres Spiels mal die Konsole wechseln kann :/

aber du kannst dich ja getrost an das Expertenteam des DW6forums melden einige Helden brauchen da nur 90min dann ist dein Verlust kein Grosser und leicht nachzuholen ;)... resp. ich hoffe dass das überhaupt funktioniert :o

Geschrieben

ähm was fürnen dw6 forum meinst du ? ist das von den herstellern ? oder nen Comunity forum ? Weil glaube nen Comunity Forum hilft da nicht viel xD wenn es ein Developer forum ist dann Bitte nen Link

Geschrieben

Ein Freund von mir hat es auch an 2 Konsolen gemacht. Er hatte dann alle Trophäen, nur die Platin hat sich nicht freigeschaltet. Er hat das Spiel nochmal gestartet und dann hat sich die Platin auch ausgelöst. Die is bei ihm nicht rechts oben erschienen, wie es normal is, aber in der Trophy-Collection war sie dann da. Also starte einfach nochmal das Spiel, vllt hilft es ja etwas und du darfst dich über die platin freuen.

Geschrieben

also ich glaube das es so is wie bei bionic commando und zwar das du nicht alle trophys haben musst um die letzte zu bekommen sondern auf einer console mit jedem durchgezockt hast. Bei bionic commando muss man auch alle aufgaben in einem durchgang machen um die trophy bionisch herausgefordert zu bekommen. ich würde raten nachzuschauen mit wem du es auf der console noch nicht durchgespielt hast, also sprich schau dir das datum und die zeit bei den trophis an und dann kannst ja ungefähr schätzen mit wem du nochnicht gespielt hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...