Romeo Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Die Spieße im Bild sind aber nicht deine Spieße. Das nächste Mal bitte eigene Spieße posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmMa28 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Oh, ich wollte auch die Spieße. Wir müssen uns am Wochenende dies arrangieren, heute aber haben wir Pizza und selbstgepressten Tomatensaft. Ich habe kein Foto vom Saft. Sorry, ist bereits getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Das geht aber nicht. Zuerst Foto machen, dann trinken. Wir wollen doch auch Lust darauf bekommen. Ich hab jetzt voll Bock auf die Pizzen von Meribald. Das geistert mir die ganze Zeit im Kopf herum. Wenn ich ne eigene Bude hätte, würde ich mir auch gerne so einen Steinofen irgendwo hinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Bei mir gabs selbstgemachte Lasagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 @Romeo Sonntag wird der Pizzaofen wieder angeworfen. Der Teig ist schon im Kühlschrank. Morgen oder Sonntag kommt dann erstmal der Jahtesvorrat Pulled Pork auf den Smoker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Du liebst es einfach, mich zu quälen, oder? Wie gemein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Absolut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Heute gab es Kartoffelauflauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Heute ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk angekommen, 24 g feinster weißer Albatrüffel.... 1x im Jahr muss man sich sowas gönnen, schade das es keine Geruchsforen gibt. Man freu ich mich das heute Abend mit meiner Frau schnabulieren zu dürfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 39 Minuten schrieb Meribald: Heute ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk angekommen, 24 g feinster weißer Albatrüffel.... 1x im Jahr muss man sich sowas gönnen, schade das es keine Geruchsforen gibt. Man freu ich mich das heute Abend mit meiner Frau schnabulieren zu dürfen. pur? oder wird das irgendwo drüber gemacht? sorry, keine Ahnung von dem Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 @tw0lee Pur essen ist nix, dazu ist das einfach zu stark. Solchen extrem hochwertigen weißen Trüffel hobelt man z.B. auf eine gebutterte Pasta oder wie bei uns heute Abend auf ein Risotto. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Ein Spießbraten Brötchen mit Senf und ne Tafel Schokolade 🍫! Das Essen eines Olympia Sieger 🥳🥲 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Morgen kommt eine ordentliche BaconBomb auf den Smoker, dazu noch gegrillter Maissalat, mehr braucht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Döööööner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.