Nicola-Me Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen , hier könnt ihr eure Mahlzeiten posten, die ihr täglich esst oder welche die euch in letzter Zeit besonders gut geschmeckt haben. Ihr könnt natürlich auch Fotos von euren Gerichten posten und könnt euch auch über euren eigenen Gourmet-Leckereien austauschen oder welche, die ihr in dem einem oder anderem Restaurant serviert bekommen habt. Hier gibt es ein Video-, Musik-Thread etc., aber noch kein Thread der auch zur Lieblingsbeschäftigung des Menschen gehört, nämlich leckere Sachen essen. Wenn euch danach ist, eure Mahlzeiten mit jemanden zu teilen könnt ihr das ab sofort hier tun. Bearbeitet 10. November 2020 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bei mir gabs es heute belegte Stulle, ein paar Stück Stollen und später noch nackische Nudeln. Muss ein bißchen auf mein Gewicht achten, bevor die nächste Fahrradsession los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Was super lecker war in letzter Zeit, war der Käsekuchen den ich verputzt habe. Wer hat bloß den Käsekuchen erfunden, dieser jemand sollte der Herrscher über diesen Planeten sein. Mmmm....und nochmal.......Mmmmmm. Bearbeitet 21. Januar 2021 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.