BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Bei mir gabs heute Pizza. Die gute von Dr. Oetker La Mia Grande Am liebsten mache ich meine Pizza allerdings komplett selbst. Ist ja auch nicht so schwer, aber wenn man in der Mittagspause ist, muss es denn auch mal schnell gehen Edit: Moment...das war gestern Bearbeitet 11. November 2020 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 @Romeo natürlich bin ich böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Bisher gabs nur einen Crêpes, aber der war lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Lachs mit Petersilienkruste und Kartoffelgratin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hochzeitssuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Morgen gibts japanisches Curry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 vor 10 Stunden schrieb Meribald: Ich kenne und liebe ja Thai-Currys und auch die indischen Verwandten davon aber was ist ein japanisches Curry denn? Hat ja sicher mit den oben genannten eher wenig zu tun. Also ich mache es immer mit Rind, dann kommt Gemüse rein (Karotten, Sellerie, Lauch, etc), Kartoffeln und Gewürze. Schön über Nacht ziehen lassen und dann Reis am nächsten Tag dazu essen. Köstlich Die anderen Currys sind häufig ja mit Kokosmilch, exotische Früchte wie Mango und bei Fleisch wird häufig Geflügel verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Schaut lecker aus Bei uns gibts morgen auch selbstgemachte Pizza, allerdings aus dem Ofen. Das kann leider nicht mit einem Pizza Stein mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Bei mir gabs selbstgemachte Lasagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.