darkcroos Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Heute Extrem viel. Muss sagen, seid ich deutlich mehr trainiere fresse ich extrem viel ???... Abendessen: Wagner Pizza Special, 3x Müllermilch Reis High Protein, Dr Oetker 400g High Protein Grieß Pudding, Eine Banane und Mandarine, zu letzt eine Pepsi Exotisch Limette Zero und ein Nutella Brot ???... Als Ausgleich, 12 Km Gelaufen und Kraft Sport aber einfach zu viel ?.. Morgern ist Fasten angesagt und mehr Cardio Bearbeitet 14. November 2020 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 3 Stück Torte, 1 Banane, und ein High Protein Pudding ?.. Und jetzt noch versuchen zum ersten mal 10 km unter 60 min zu laufen ?. Ja, beste Ernährung die ich habe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Ein Spießbraten Brötchen mit Senf und ne Tafel Schokolade 🍫! Das Essen eines Olympia Sieger 🥳🥲 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.