NickNorris Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Erster Bei uns gab es gestern ein ganz ordinäres Abendbrot und darüber freuen wir uns mit am meisten. Warum ist das so? Wir haben einige Jahre in einer anderen Region in Deutschland gelebt, die haben eine andere „Bäcker- und Fleischerkultur“. So formulieren wir das immer. Da haben die Back- und Wurstwaren uns einfach überhaupt nicht geschmeckt. Diesbezüglich sind wir aber auch verwöhnt, da es im schönen Eichsfeld so leckere Wurst gibt, die auch überregional bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Heute gab es einen leckeren Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Zu Mittag gab es Kassler, Sauerkraut und Kartoffelbrei. Zu Kaffee einen Erdbeerkuchen. Zu Abend ordinäres Vollkornbrötchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Gulasch, Kartoffeln und Schwarzwurzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Snirtjebraten, Kartoffelbrei und Gemüse. Aber da ich weniger essen möchte, kann ich mich nicht mehr bis in die Besinnungslosigkeit fressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Gehacktesbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Schichtkohl und Kartoffeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Heute gab es Kartoffelauflauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.