Nicola-Me Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen , hier könnt ihr eure Mahlzeiten posten, die ihr täglich esst oder welche die euch in letzter Zeit besonders gut geschmeckt haben. Ihr könnt natürlich auch Fotos von euren Gerichten posten und könnt euch auch über euren eigenen Gourmet-Leckereien austauschen oder welche, die ihr in dem einem oder anderem Restaurant serviert bekommen habt. Hier gibt es ein Video-, Musik-Thread etc., aber noch kein Thread der auch zur Lieblingsbeschäftigung des Menschen gehört, nämlich leckere Sachen essen. Wenn euch danach ist, eure Mahlzeiten mit jemanden zu teilen könnt ihr das ab sofort hier tun. Bearbeitet 10. November 2020 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Erster Bei uns gab es gestern ein ganz ordinäres Abendbrot und darüber freuen wir uns mit am meisten. Warum ist das so? Wir haben einige Jahre in einer anderen Region in Deutschland gelebt, die haben eine andere „Bäcker- und Fleischerkultur“. So formulieren wir das immer. Da haben die Back- und Wurstwaren uns einfach überhaupt nicht geschmeckt. Diesbezüglich sind wir aber auch verwöhnt, da es im schönen Eichsfeld so leckere Wurst gibt, die auch überregional bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Bei mir gabs heute Pizza. Die gute von Dr. Oetker La Mia Grande Am liebsten mache ich meine Pizza allerdings komplett selbst. Ist ja auch nicht so schwer, aber wenn man in der Mittagspause ist, muss es denn auch mal schnell gehen Edit: Moment...das war gestern Bearbeitet 11. November 2020 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bei mir gabs es heute belegte Stulle, ein paar Stück Stollen und später noch nackische Nudeln. Muss ein bißchen auf mein Gewicht achten, bevor die nächste Fahrradsession los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Heute gab es einen leckeren Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Bei mir gabs wieder mal ne Tüte Chips. Die hier: ....und ein Gläschen Martini. Hoffentlich ist mir Lisa jetzt nicht arg böse. Bearbeitet 12. November 2020 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 @Romeo natürlich bin ich böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Ok ok, das war nur ne Ausnahme. Dafür wird heute nicht gesoffen. Ich schwör..... Ich bereite mir gerade das nächste Fastfood zu: Schmeckt aber lecker. Bearbeitet 13. November 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Jeden Morgen gibt es für mich Müsli und Kakao. Das muss für mich einfach sein, um gut in den Tag zu starten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Heute Extrem viel. Muss sagen, seid ich deutlich mehr trainiere fresse ich extrem viel ???... Abendessen: Wagner Pizza Special, 3x Müllermilch Reis High Protein, Dr Oetker 400g High Protein Grieß Pudding, Eine Banane und Mandarine, zu letzt eine Pepsi Exotisch Limette Zero und ein Nutella Brot ???... Als Ausgleich, 12 Km Gelaufen und Kraft Sport aber einfach zu viel ?.. Morgern ist Fasten angesagt und mehr Cardio Bearbeitet 14. November 2020 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Zu Mittag gab es Kassler, Sauerkraut und Kartoffelbrei. Zu Kaffee einen Erdbeerkuchen. Zu Abend ordinäres Vollkornbrötchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Gulasch, Kartoffeln und Schwarzwurzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Bisher gabs nur einen Crêpes, aber der war lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Crepes Mista, mit Salami, Käse, Schinken und gewürz. Lecker. Davor Paprika-Rahm-Schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Langos mit Knoblauchschmand, Schinken und Käse... da es ja aktuell keine Weihnachtsmärkte gibt, hab ich kurzerhand selbst welche gemacht und die schmecken tatsächlich exakt wie vom Langos-Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Lachs mit Petersilienkruste und Kartoffelgratin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Schokolade aus dem Adventskalender 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Gebratene Makrele mit Kartoffelsalat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hochzeitssuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.