Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weihnachten in einer Pandemie! ?

Nerdtante

Recommended Posts

Guten Abend!

Ich würde gerne von euch wissen, wie und ob ihr dieses Jahr Weihnachten feiert! ?? Seid ihr überhaupt in der Stimmung dazu? ?

Bei mir sind es gemischte Gefühle, weil ich ganz genau weiß, dass dieses Weihnachtsfest ganz anders ausfallen wird, als die bisherigen. Die Familie wird nicht wie gewohnt so zahlreich zusammenkommen. Wenn ich darüber nachdenke, dann werde ich ganz traurig, da ich ein Familienmensch bin.

Habt ihr schon Pläne?

- Werbung nur für Gäste -

Da ich den Beitrag erstellt haben, möchte ich euch ein kleines Feedback geben:

Es war für mich persönlich das ruhigste und besinnlichste Weihnachten überhaupt! :x Alles war anders, aber es war auch weniger stressig, da man nicht die ganze Familie besucht hat. Ich habe mir, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, an Heiligabend um 17 Uhr meinen Christmas-Pyjama angezogen und es war das schönste und bequemste Outfit, was ich ja an Heiligabend getragen habe... :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...