Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

26 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Bei uns ging es zwar immer noch chaotisch zu, aber wiederholen musstenwir kaum mal ein Level, meistens haben wir auf Anhieb genug Sterne erspielt, um problemlos weiterzukommen. Ich schwanke etwas zwischen 2 und 3, aber weil wir alle schon Vorerfahrung hatten, gebe ich realistisch gesehen hier die 3.

Habe, wie die meisten, mit gestimmt. Der zweite Teil und die DLCs waren recht entspannt. Aber die Kampagne von Overcooked 1 erlaubte nicht zu viele Fehler. Hier musste ich häufiger Level wiederholen im genug Sterne zu sammeln. Den Endboss habe ich dann auch nur knapp mit 14 Sekunden auf der Uhr geschafft. xD (nach 5 Anläufen)

Deutlich leichter als die 100% beim ersten Overcooked und die Platin bei Overcooked 2! Hier benötigt man keine 3 Sterne in den Leveln und man kann sich diverse Hilfen einstellen, dann aber doch auf Kosten der Spielfreude. Die Platin ist hier so konzipiert, dass quasi jeder diese erreichen könnte, wenn man's denn drauf anlegt. Schwierigkeiten gibt's hier im Endeffekt keine, daher würde ich auch mit einer 2/10 bewerten!

Der zweite Teil im Spiel war auf jeden Fall deutlich leichter als Teil 1. Alleine musste ich im ersten Part doch so einige Level mehrmals spielen und ein gutes Wechseltiming entwickeln. Gerade auf beweglichen Plattformen wird das schon recht knifflig, wenn man zwei Charaktere bedienen muss :D Insgesamt würde ich daher auf eine 4 gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...