Weidi Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich hab die 4er Trophäen immer noch nicht. Könnt euch gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Wir suchen noch eine vierte Person für heute bis ca. 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheppardex Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Suche auch noch eine Gruppe die mich aufnehmen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für alle 4-Spieler Trophäen. PSN: Andy86Rock Update: Geschafft! Danke Bearbeitet 21. Februar 2022 von CA666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Kann mir jemand bei den Endbossen helfen in Teil 1 + 2 ? Das sind die einzigen Trophäen die mir fehlen und ich schaffe sie zeitlich einfach nicht, obwohl ich mit Hilfe spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptnStruggle Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Suchen noch 2 für die 4 Player Trophies. Mfg CptnStruggle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGulasch Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Suche noch jemanden oder mehrere die mit mir die Coop Trophäen machen. Einfach bei PSN Adden und anschreiben Psn-ID: BigGulasch Edit: Erledigt Bearbeitet 19. Oktober 2022 von BigGulasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Am 22.1.2022 um 22:04 schrieb Blackfire93: Kann mir jemand bei den Endbossen helfen in Teil 1 + 2 ? Das sind die einzigen Trophäen die mir fehlen und ich schaffe sie zeitlich einfach nicht, obwohl ich mit Hilfe spiele. Das geht mir auch so. Wahrscheinlich hast du es schon mit jemanden gemacht? Falls mir jemand mit den Bossen helfen kann, könnt ihr mich gerne per PSN adden. Helfe natürlich bei anderen Koop-Trophäen. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. September 2022 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Jemand Lust zu spielen? Trophies? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.