LiiLxX__C Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hi Ich suhce noch jemaden der mit mir Boosten kan bin grad lvl 44. Added mich einfach bitte mit begründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bin jetzt auch level 44 und versuche auf lvl 50 zu kommen... könnte sich noch ein paar tage hin ziehen... wobei ich gestern online gespielt habe, und da hatte ich als host irgendwie das gefühl als würden die xp nicht ganz so rein kommen wie wenn ich alleine spielen würde... könnte aber auch daran liegen das einer dabei war der lvl 24 oder so war... der ist entsprechend oft gestorben bzw. hat entsprechend wenig gebracht gegen gegner mit lvl. 41 oder mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Woschd_78 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo ich bin neu hier lese aber schon seit geraumer Zeit mit. Habe einen Soldaten auf LEvel 42. Suche jemanden, der mir helfen kann auf Level 50 zu kommen. Habe allerdings wahrscheinlich keine Waffen die euch interessieren könnten, schon bedingt durch mein niedriges Level. Wäre wirklich sehr nett und hilfreich, wenn sich einer erbarmen würde mal Erid. Prem. zu hosten. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo ich bin neu hier lese aber schon seit geraumer Zeit mit.Habe einen Soldaten auf LEvel 42. Suche jemanden, der mir helfen kann auf Level 50 zu kommen. Habe allerdings wahrscheinlich keine Waffen die euch interessieren könnten, schon bedingt durch mein niedriges Level. Wäre wirklich sehr nett und hilfreich, wenn sich einer erbarmen würde mal Erid. Prem. zu hosten. Vielen Dank Ich helf gerne. Eridian-Gschmarri renn ich mitlerweilen eh nur noch durch, wegen der Waffenlevel. Schreib mich ma an, wenn ich ON bin. ich schätz mal 1-1,5 Durchgänge von dem Gebiet mit den "knallharten-Jungs" und du hast deine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich helf gerne. Eridian-Gschmarri renn ich mitlerweilen eh nur noch durch, wegen der Waffenlevel. Schreib mich ma an, wenn ich ON bin.ich schätz mal 1-1,5 Durchgänge von dem Gebiet mit den "knallharten-Jungs" und du hast deine Platin. Nö, du brauchst 3-4 Durchgänge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 so hab das spiel erst seit kurzem und hab nun bemerkt, dass das spiel bei den quest njicht immer alles speichert so musste ich zB 3 benzintanks hochjagen und als ich den ersten hatte beendete ich das spiel doch später wurde mir dann bei der mission angezeigt ich hätte bereits einen tank zerstört doch ich konnte den gleichen wieder zerstören... dank dieses "fehlers" ist es möglich sehr leicht erfahrung zu sammeln und zwar wie folgt: in Dahl Headlands kommt ihr zu nem Ernest Whitting (ist gleich nach abschluss von fyrestone) der gibt euch die quest Grosswildjäger bei der ihr den riesen skag skagzilla töten soll. dies sollte mann dann auch gleich machen dass viech ist auf lv42 und gibt mir bei lv44 27800EXP!! nachdem man das ding erledigt hat einfach beenden spiel neu starten und weiter gehts mit dem leveln eures charakters funktioniert übrigens auch noch nach beenden der quest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hi ich bin lvl 44.wäre evtl jmd mal bereit für ein paar durchläufe Eridian-Gschumarri zu hosten?evtl heute oder morgen früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, heute Abend bzw. morgen früh werde ich euch boosten. Schreibt mich einfach im PSN an mit dem Betreff Borderlands. Bin Lvl 61 Mordecai. Gruß @ next_gen_vampire : Crawmerax geht besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bin dabei kann ja aber eher abends / nachts ich sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Okay Okay, sind wir schon zu 2. bzw. du 3. Habt ihr die 3. DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 noch nicht will ich mir aber noch besorgen muss nur wieder wegen den BLES , BLUS codes schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 UK Version = AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sicher ???? Weil ich glaub im AT Store hab ich noch guthaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Joppa, habe ich auch . Das Cover sieht so aus , besonderes Augenmerk auf das Freigabeschild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ah ok super dann weiß ich Bescheid :emot-waycool: Und wie viele gibts nochmal ??? 3 oder ???? Welche brauch ich dannn ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bis jetzt gibt es nur 3, brauchst aber nicht auch das 1. und 2. um mit uns die 3. zu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wie was hä ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn du noch 7,99€ auf deinem AUT Account hasst, dann investiere sie in die 3. Borderlands DLC !!! Die heist : The Secret Armory of General Knoxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Alles klar wird gemacht boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gut gut . Wann hasst du dnen Zeit, bzw. wann bist du erlöst heute Abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.