hassbrot Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wie die Überschrift schon zeigt, brauch ich Tipps wie man schnell Level 50 wird. Bin im Moment Level 43 und möchte schnell Level 50 machen, damit ich mich endlich voll und ganz COD:MW2 widmen kann ;-) Kennt ihr gute Orte an denen man in diesem Level Gegner farmen kann die gut XP geben? Mit Level 39 war ich in der Höhle wo man die Schockkristalle suchen muss und habe die blauen Krebse gefarmt, brauchten nur ein Schuss aufs Auge mit meiner Laserwaffe und gaben fast 2000XP. Leider geben sie mir jetzt kaum noch XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hab das gleiche Problem. Bin 45 und es zieht sich... Am besten nochmal Missionen abschließen und hoffen das starke Gegner spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 hab das gleiche Problem. Bin 45 und es zieht sich...Am besten nochmal Missionen abschließen und hoffen das starke Gegner spawnen. Joa bin ja schon kräftig am questen, nur geht jeden Tag so bei mir höchstens ein Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab an nem Sonntag innerhalb von 3h 4 Level geschafft... 2ter Spieldurchgang, kräftig questen. Geht echt zackig. Und alle Quests machen, net nur die Nebenquests. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Questen geht am besten. Da bekommt man schonmal für ne Quest 20000XP plus die gegner die man dabei umlegt. Habe auch innerhalb von 3h von lvl 35 hoch auf lvl 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 einfach questen bis ihr nach old heaven kommt dann solltet ihr so lvl 45 sein danach einfach da bleiben und alle plätten geht am besten zu zweit und dauert max halbe bis drei viertel std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 einfach questen bis ihr nach old heaven kommt dann solltet ihr so lvl 45 sein danach einfach da bleiben und alle plätten geht am besten zu zweit und dauert max halbe bis drei viertel std in old haven geht das echt recht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 jop ich weiss bin mit mit nem kollegen da mit lvl 46 reingegangen und ratz fatz machts pling mit platin hehe aber musste echt gut ausgerüstet sein also ich bin immer mit schrotflinte durchgedüstund musste mir echt nachher die gegner suche in verbindung mit nem geschütz turm und nen sniper kollegen plus shotgunskill 70% mehr schaden schneller nachladen und der sniper plus 20% mehr efahrung gehts wirklich schneller als man gucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Aber ohne den richtigen Kollegen biste sehr schnell tod, wenn du einfach blind drauf los rennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Aber ohne den richtigen Kollegen biste sehr schnell tod, wenn du einfach blind drauf los rennst. aber der tot kost ja nur geld und keine exp =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Und Geld bringt ja eh nix, wenne stirbst verlierste halt mal ne Million, wen juckts... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 geld zu machen ist einfacher als exp zu bekommen. am besten sollte man mit headset spielen da es alles etwas erleichtert und wen man keins hat ist es auch nicht schlim da die meisten egoshoter games zocken und die dortige erfahrung mit bringen Old haven ist der beste platz zum lvln und sein equip zusammen zu sameln. bin sniper mit einem lvl 17 4fach feuer gewehr und bruche max 2schus und die sind tot. ( old heaven 2 durchlauf ) und sterben sie nicht beim 2schus dan am feuer drum kann ich allen nur raten die kein soldat sind auf die elle zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 habe mal ne frage zum level habe heute ein online gesehen mit kollege der hat level 65 und am dem display oben links stand 655 ist sein savegame manipuliert oder wie kommt sowas kann ja kein bug sein hat jemand schonmal sowas gesehn mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Schwer zu sagen, vllt ein Anzeigebug oder wirklich Manipuliert. Wüsste zwar net, wie man das machen will... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 jo Anzeigebug würde ich nicht so sagen eher teil weil oben links stand 655 und wenn man ihn angeguckt hat steht dann da level 65 und der konnte kämpfen mit richtig krassen horden nur die panzerung ist runtergegangen aber mehr nicht seine hp nicht ein stück zumal level 65 normal geht das nur bis level 50 vieleicht später mal wenn das update am 24 kommt vieleicht kann man da weiter lvl weil so sammelt man ja massig exp für nix auser für die waffen steigt der lvl so wie ich das mal gemerkt habe mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das Lvl-Cap wird nicht angehoben. @Obscure, könntest du evtl. Satzzeichen wie . und , verwenden, es ist nicht wirklich angenehm, deine Posts zu lesen... Wäre toll ;D MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das Lvl-Cap wird nicht angehoben.@Obscure, könntest du evtl. Satzzeichen wie . und , verwenden, es ist nicht wirklich angenehm, deine Posts zu lesen... Wäre toll ;D MfG RoflKartoffl Ja, sehr verstörend:biggrin5: Ich sag auch Anzeige Bug, denn bei lvl 50 ist definitiv schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hm...beim rumschnarchen durch das netz bin ich auf save-game-editoren für borderlands gestoßen. von daher würde ich vlt. doch schon sagen, dass da einer gemogelt hat. naja, wers braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Es gibt einen Savegame-Editor für die PC Version. Aber ob der auch für die PS3 funktioniert ist fraglich. Ich werde das mal hinterfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 das kann gut sein. hab mir das nicht genauer angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.