OoBladerunneroO Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 Hallo zusammen, habe jetzt weit mehr als 15 Relikte gesammelt zudem auch Sets vollständig aber irgendwie will es nicht Bling machen. Selbst wenn ich alles bis jetzt gefundene Sets zusammen zähle (noch nicht alle gefunden) komme ich nur auf 9 die man vervollständigen kann (3/3 oder 4/4 ect.) Läuft da was schief oder gibt es noch mehr Sets das man auf 15 insgesamt kommt? Steht ja sogar auf der Map das die Schachteln "Relikte" sind.
Bloodyniner Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Weiss nicht wie weit du in der Story bist, aber ich glaube, dass du einige auch über Missionen bekommst. Bspw. Wenn du die 404 Reihe abschliesst. Im Haus am Ende der reihe sind mehrere Kisten, die man einsammeln kann. Dort ist sie bei mir aufgeploppt. Ebenfalls findet man bspw. in einer der ersten Missionen missionsbedingt ein spinnenbein. Das wird u.a. als Relikt in der Datensammlung kategorisiert. ich habe bspw. Noch nicht alle reliktsets in der Open World gesammelt, hab die Trophy aber schon.
DantoriusD Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 vor 15 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Hallo zusammen, habe jetzt weit mehr als 15 Relikte gesammelt zudem auch Sets vollständig aber irgendwie will es nicht Bling machen. Selbst wenn ich alles bis jetzt gefundene Sets zusammen zähle (noch nicht alle gefunden) komme ich nur auf 9 die man vervollständigen kann (3/3 oder 4/4 ect.) Läuft da was schief oder gibt es noch mehr Sets das man auf 15 insgesamt kommt? Steht ja sogar auf der Map das die Schachteln "Relikte" sind. Es zählen bei den Relikten nur Vollstämdige Sets. Also nen 4/4 Set ist 1 Relikt und nicht 4. Und wie schon gesagt bekommst du im Laufe der Story recht viele Relikte die nur aus 1 Teil bestehen gerade in der angesprochenen 404 Story gibt es am Ende alleine schon 5 oder 6 die du einsammeln kannst.
OoBladerunneroO Geschrieben 11. November 2020 Autor Geschrieben 11. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Bloodyniner: Weiss nicht wie weit du in der Story bist, aber ich glaube, dass du einige auch über Missionen bekommst. Bspw. Wenn du die 404 Reihe abschliesst. Im Haus am Ende sind mehrere Kisten, die man einsammeln kann. Dort ist sie bei mir aufgeploppt. Und ich habe bspw. Noch nicht alle in der Open World gesammelt. Ah ok, ne bin noch bei der Mission wo man den Bauarbeiter rekrutieren muss. Wollte erst alles nebensächliche machen naja dann spiel ich mal die Missionen weiter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.