Crusa Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich probiere es seit letzte Woche Donnerstag jeden Abend 2-3h, habe jetzt von euch jede Variante ausprobiert. Hat nichts davon funktioniert. Das ist wohl mit Abstand die schlimmste Trophäe die ich gemacht habe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) @wolkenflitzerIch habe sie endlich...ich habe es wie leon2004 gemacht. Ich habe meinen Durchlauf auf herz bei Tiefpunkt nochmals gestartet und wie er gemacht. Andrew gespielt und bei gehirn antworten *nichts sagen* sonst nur Herz. Andrew stirbt bei mir immer...probiere mal bei deinem Herz run nochmal zu starten. Bearbeitet 18. November 2020 von Crusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb RikkuTheWitch: so hey ich spiele das game jetzt gefühlt 10 mal durch bei mir heist die trophä ganz anderes wie bei euch bei mir heist die dem schicksal entkommt man nicht __ warum heißt die bei mir anderes ich versuch jetzt den tipp mit dem herz das is aber wirklich schwer weil taylor bei mir da immer stirbt aber was mich noch interessiert muss ich bei tiefpunkt auch schon mit herz entscheiden also taylor helfen anstatt daniel _??? weil wenn ich daniel helfe als andrew bekommt er heroisch und das soll ja nicht so sein wäre nett wenn mir jemand helfen kann das is echt ne harte trophä danki schon mal lg RikkuTheWitch Bei mir ist das 1 Jahr her, glaube aber heroisch war richtig wenn alle im Haus sterben sollen. Gab glaube auch eine Übersicht bei Youtube was man genau beachten muss. Nachtrag: Falls du das nicht hinbekommst, lade ich es nochmal runter, der Speicherstand sollte noch da sein. Weiß aber nicht ob dann die Trophäe bei dir auch aufploppt, wenn wir das letzte Kapitel nochmal machen. Bearbeitet 21. Oktober 2021 von Crusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.