Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dem Schicksal entkommt man nicht (Trophie - Bug)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@wolkenflitzerIch habe sie endlich...ich habe es wie leon2004 gemacht. Ich habe meinen Durchlauf auf herz bei Tiefpunkt nochmals gestartet und wie er gemacht. Andrew gespielt und bei gehirn antworten *nichts sagen* sonst nur Herz. Andrew stirbt bei mir immer...probiere mal bei deinem Herz run nochmal zu starten. 

Bearbeitet von Crusa

vor 11 Stunden schrieb RikkuTheWitch:

so  hey ich spiele das game jetzt  gefühlt  10 mal durch  

bei mir heist die trophä ganz anderes wie bei euch  bei  mir heist die dem schicksal entkommt man nicht  __ warum heißt die bei mir anderes 

ich versuch jetzt den  tipp mit dem  herz das is aber  wirklich schwer weil taylor  bei mir da immer stirbt  aber  was mich noch interessiert muss ich bei  tiefpunkt auch schon mit  herz entscheiden also taylor helfen  anstatt daniel _??? weil wenn ich daniel helfe als andrew bekommt er heroisch  und das soll ja nicht so  sein wäre nett  wenn mir jemand helfen kann das is echt  ne harte trophä xD  

danki schon mal 

lg RikkuTheWitch 

Bei mir ist das 1 Jahr her, glaube aber heroisch war richtig wenn alle im Haus sterben sollen. Gab glaube auch eine Übersicht bei Youtube was man genau beachten muss.

Nachtrag: Falls du das nicht hinbekommst, lade ich es nochmal runter, der Speicherstand sollte noch da sein. Weiß aber nicht ob dann die Trophäe bei dir auch aufploppt, wenn wir das letzte Kapitel nochmal machen.

Bearbeitet von Crusa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...