wolkenflitzer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hatte so leider nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Ich habe es jetzt 6 Mal probiert, zuletzt genau wie oben beschrieben, nie heroisch ausgewählt, einmal Angela vor dem Haus der Rest im Haus und alle im Haus. Nur Andrew stirbt nie, aber scheint ja auch nicht nötig zu sein. Wo kann man triggern das er Selbstmord begeht? Bearbeitet 19. November 2020 von wolkenflitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 OK, den Durchgang habe ich noch .Taylor ist bei Tiefpunkt gestorben, dass kann ich ja jetzt korrigieren. Versuche ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ok werde mit Herz starten, der Unterschied zu eurem Vorgehen ist, dass ich erst bei Tiefpunkt angefangen hatte, aber vorher an der Kirche geschossen hatte. Dadurch hat sich Andrew nicht selber erschossen. Werde jetzt den Herz Durchgang ab umzingelt laden und dann nicht schießen - sollte ja dann sowieso die Herz Entscheidung sein. Nur nochmal zur Sicherheit lade ich aber trotzdem ab umzingelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.