weasley14 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Zählen da nur die weiß leuchtenden schield Kisten oder alle 3 Kisten die im bunker zu finden sind? Ich wiederhole ständig den waldbunker aber es will einfach nicht aufploppen. Hab locker schon 70 mal den blöden bunker gespielt Bearbeitet 28. Februar 2023 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Mr.Clank: Du musst die Kisten mit dem Shieldsymbol nehmen.. beste Möglichkeit, finde ich, ist die Mission Starke Realität…im Pazifischen Nordwesten. Dazu gibts auch sicher Videos. Du kannst nach dem öffnen, zum Quinjet zurück kehren, danach von vorne. Hi. Aber die Mission "starke Realitäten" ist bei mir ja ein gefahren Sektor und kein bunker?? Ich dachte es zählen nur bunker für die trophäe? Mach ich seit Tagen schon die falsche Mission, den ich mache immer die blauen bunker Missionen? Edit. Vielen Dank. Ich hab tatsächlich die falschen bunker gemacht. Da hätte ich noch ewig dran gesessen sonst Bearbeitet 8. März 2023 von weasley14 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.