Ruirock Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hey Leute mal eine Frage zu diese Trophäe? 50 Kassetten welche Kassetten sind das , müssen es bestimmte sein .? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Die Lager Kassetten in den kleinen shield Bunkern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ok danke dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floesen88 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Kann man dann einfach aus der Mission raus oder muss die beendet werden damit das gewertet wird??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starbomber Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja funktioniert, gerade 15 Mal gemacht und Trophäe bekommen Bearbeitet 30. Dezember 2020 von starbomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floesen88 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Ja hat bei mir auch geklappt... Jetzt nur noch die 50 Stock Missionen und das Spiel ist auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Laut Leitfaden muss ich 50x Kassette finden Die frage ist... Muss ich jede fund Kassette Bunker Mission abschließen oder 17x selbe Mission je 3 Kassette finden? Weil mir fällt ein wenn ich Kassette finde und irgendwann kommt kein Bunker Mission weil ich limit erreicht habe. Ob das trotzdem zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Zählen da nur die weiß leuchtenden schield Kisten oder alle 3 Kisten die im bunker zu finden sind? Ich wiederhole ständig den waldbunker aber es will einfach nicht aufploppen. Hab locker schon 70 mal den blöden bunker gespielt Bearbeitet 28. Februar 2023 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Am 28.2.2023 um 20:02 schrieb weasley14: Zählen da nur die weiß leuchtenden schield Kisten oder alle 3 Kisten die im bunker zu finden sind? Ich wiederhole ständig den waldbunker aber es will einfach nicht aufploppen. Hab locker schon 70 mal den blöden bunker gespielt Du musst die Kisten mit dem Shieldsymbol nehmen.. beste Möglichkeit, finde ich, ist die Mission Starke Realität…im Pazifischen Nordwesten. Dazu gibts auch sicher Videos. Du kannst nach dem öffnen, zum Quinjet zurück kehren, danach von vorne. Bearbeitet 7. März 2023 von Mr.Clank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Mr.Clank: Du musst die Kisten mit dem Shieldsymbol nehmen.. beste Möglichkeit, finde ich, ist die Mission Starke Realität…im Pazifischen Nordwesten. Dazu gibts auch sicher Videos. Du kannst nach dem öffnen, zum Quinjet zurück kehren, danach von vorne. Hi. Aber die Mission "starke Realitäten" ist bei mir ja ein gefahren Sektor und kein bunker?? Ich dachte es zählen nur bunker für die trophäe? Mach ich seit Tagen schon die falsche Mission, den ich mache immer die blauen bunker Missionen? Edit. Vielen Dank. Ich hab tatsächlich die falschen bunker gemacht. Da hätte ich noch ewig dran gesessen sonst Bearbeitet 8. März 2023 von weasley14 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefank Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Hi, Ich habe das gleiche Problem mit den bunker ich habe jetzt schon über 60 mal den waldbunker gemacht und bekomme die trophäe nicht und weiß jetzt nicht weiter was habt ihr gemacht um die trophäe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 12 Stunden schrieb Stefank: Hi, Ich habe das gleiche Problem mit den bunker ich habe jetzt schon über 60 mal den waldbunker gemacht und bekomme die trophäe nicht und weiß jetzt nicht weiter was habt ihr gemacht um die trophäe zu bekommen? Hi, lies doch einfach meinen Post, zwei über dir, da hab ich alles schon erklärt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Hallo Trophäen-Gemeinschaft, ich habe eine Frage zu der Mission „Tage der Überreste“ im Pazifischen Nordwesten. Ich würde gerne diese zum farmen der „50 Lager-Kassetten“ spielen ABER die Mission ist bei mir EINFACH NICH DA…..😳 Will unbedingt diese Mission farmen, weil man hier neben den 2 Lager-Kassetten pro Mission auch noch 3 AIM Gefangenen pro Mission für die Trophäe „Retter des Volkes“ [100 AIM-Gefangene retten] befreien kann. -„Hauptgeschichte“ ist abgeschlossen -„Ikonische Avengers“ ist abgeschlossen -„Eine Weltweite Offensive“ ist abgeschlossen -„Heldenstock-Feuerprobe“ ist abgeschlossen Was mache ich falsch? Hier bei uns im Trophäen-Leitfaden steht folgendes: Fundgrube 50 Lager-Kassetten öffnen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man 50 Lager-Kassetten, die in verschiedenen Bunkern verteilt sind, geöffnet hat. Es werden nur die Kassetten mit dem Shield-Symbol auf dem Deckel gezählt. Fundorte für Bunkerkoordinaten findet man in folgenden Missionen: "Tage der Überreste" → Region: "Pazifischer Nordwesten": In dieser Mission kann man zwei SHIELD-Anlagen finden. Man schaltet sie allerdings erst im Laufe der langen Missionsreihe „Oberste Herrschaft“ im Endgame frei. Zu Beginn der Mission sollte man sich die ganze Zeit links halten und der Wand folgen, bis das kleine Radarsymbol eingeblendet wird. Diesem Signal muss man dann weiter folgen und stößt am Ende auf die erste Anlage. Die zweite Anlage befindet sich zwischen den beiden Containern mit den AIM-Gefangenen, die man befreien soll. "Starke Realitäten" → Region: "Pazifischer Nordwesten": Man sollte sich von Beginn an in der Mission links halten und dann dem Radarsignal zur SHIELD-Anlage folgen. "Unsere kleine Stadt" → Region: "Utah-Badlands": Im hinteren linken Bereich des Missionsgebiets kommt man an Polizeiautos vorbei und muss dann den Eingang zu einer Höhle nehmen, wo sich die Anlage befindet. Das Radarsignal zeigt den Weg zur Anlage, wenn man in der Nähe ist. Hinweis: Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, obwohl man die erforderliche Anzahl an Lager-Kassetten geöffnet hat. In diesem Fall sollte man konsequent nur die versteckten, unterirdischen Shield-Bunker aufsuchen und dort auch nur die Kassetten mit dem Shield-Symbol auf dem Deckel öffnen. Andere Kassetten sollte man ignorieren. Außerdem findet man Kassetten mit dem Shield-Symbol auch in anderen Missionen. Diese zählen für die Trophäe nicht hinzu, da lediglich die 50 Kisten mit den Bunkerkoordinaten zu öffnen sind. Tipp: In der Mission "Tage der Überreste", die nach Abschluss der Kampagne verfügbar ist, kann man zwei Lager-Kassetten finden. Die Mission kann man so lange wiederholen, bis man die nötige Anzahl an Lager-Kassetten geöffnet hat. Wenn man in dieser Mission auch noch die drei Inhumans befreit, kann man außerdem die Anzahl von 100 AIM-Gefangene für die Trophäe "Retter des Volkes" schneller erreichen. Hoffe ihr habt ein Tipp für mich. Bearbeitet 10. Februar von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Laut einem YouTube Kommentar wurde die Mission „Tage der Überreste“ aus dem Spiel rausgenommen, was das fehlen dieser Mission jetzt auch endlich bei mir erklärt. Bearbeitet 11. Februar von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.