BlackProject Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Der Zombie Modus ist seit 2 Tagen für mich Unspielbar auf der PS5. Es ist einfach absolut Peinlich con COD oder Sony ( K.a an wem es liegt ). Aber ich habe so ein Kotz auf das Spei aktuell. - Spielt man gegen andere Spieler und sterben diese irgendwann oder man macht nicht genau das, wie die es wollen gehen diese raus. "Verbindung zum Neuen Host "... 99% Rauschmiss und man landet im Menü. Bravo... - Heute 6 Lobbys gesucht und Spiel lädt bzw die Map, dann Startet man und man fliegt raus. 6x Hintereinander. Bravo... - Dann habe ich die Schnauze voll gehabt und habe 2x hintereinander Privates Spiel gemacht. 2x Hintereinander Freez und es wurde die App einfach Beendet. Einmal in Runde 20 und einmal in Runde 14... Bravo... Und jetzt mal ganz im Ernst: Was für ein Müll ist das? Liegt das so Krass am Spiel oder ist das meine Internet Verbidung die auf NAt Typ Mittel steht. Ich mein, man Spiel sich alles zusammen macht und tut und am Ende zeigt dir das Spiel den Stinkefinger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.